Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
DeLonghi EAM 3200.S - Magnifica - kein Kaffeebezug möglich | Tasten im Testbetrieb reagieren nicht
Beitragvielen lieben Dank, die Maschine läuft wieder, war tatsächlich das Bedienfeld.
-
DeLonghi EAM 3200.S - Magnifica - kein Kaffeebezug möglich | Tasten im Testbetrieb reagieren nicht
Beitraghab mir eine Bedienteilplatine bestellt, wobei ich nicht wirklich daran glaube. Die Taster habe ich alle durchgemessen, alles ok. Konnte auch mit der Lupe keine schlechten Lötstellen erkennen. Aber was soll es sonst noch sein. Werde berichten wenn das Bedienfeld drinnen ist. Kommt sowas hin und wieder vor?
-
Beitraghat zufällig jemand so ein Bedienteil über für wenig Euronen ?
-
Beitragkann ich die irgendwie testen? gibts da einen Schaltplan dafür ?
-
BeitragHersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3200.S - Magnifica | ca. Baujahr: 2015 Servus, ich habe von einer Bekannten eine Privileg Esperienza, welche baugleich ist mit der DeLonghi Magnifica. Bei der Maschine hab ich folgendes Problem, nach dem einstecken melden sich nach einiger Zeit die 4 roten LED's (Wasser, Trester, Allgemeiner Alarm und Kalk). Manchmal gehen die LED's nach einer Zeit wieder aus aber es ist kein Kaffeebezug möglich. In den Testmodus bin ich auch schon gekommen, hier verhält s…