Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo harry owl, das ist gerade das Problem: ich habe es ausgebaut und das ist leider kein Aufkleber dran. Deshalb suche ich nach dem richtigen Brühkolben. Gruß Kaffeeanfaenger
-
Danke jokel! Das ist der passende zur ECAM 23.466 B EX4, richtig? Ich frage nur nach weil die komplette Bezeichnung evtl. in meiner ersten Nachricht untergegangen ist und man diese Version der Maschine hier im Forum nicht auswählen kann. Danke nochmal, Kaffeeamfaenger
-
Hallo harry owl, danke für die Antwort. Leider weiss ich eben nicht welche der richtige Brühkolben ist - im Shop werden 2 unterschiedliche für meine Maschine angeboten. Hat einer von beiden denn längere Schläuche? Oder weisst du wie lang die Schläuche der beiden Varianten die im Shop angeboten werden sind? (dann kann ich bei mir nachmessen) Danke, Kaffeeanfaenger
-
Hier ein Foto wie das Wasser mit Druck seitlich rausspritzt. Der schwarze Kunststoff (von der Halterung des Brühkolbens) hat einen feinen Riss:
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.466.B - Cappuccino | ca. Baujahr: 2021 Hallo Zusammen, meine ECAM 23.466 verliert Wasser. Zuerst dachte ich der Brühkolben sei verstopft, doch die Platte auf der der durchsichtige Kolben moniert ist, hat beim Wasserzulauf einen Haarriss und das Wasser sprüht seitlich raus. Leider ist mit bei der Demontage aufgefallen, dass die Brühkolben-Einheit keinen Aufkleber mit der Teilenummer besitzt. Ich habe auch alle anderen Stickernummern verglichen und keine…
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3500.S Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: 2007 Hallo Zusammen, kürzlich hatte ich hier im Forum nachgefragt (mit Details), ob die Bedienplatine an meinem Kaffeeautomaten defekt sei und es ist wohl so, dass die nicht mehr i.O. ist. Daher habe ich hier im Shop die entsprechende Bedienplatine bestellt (komtra.de/delonghi-ersatzteile…00-eam-4400-eam-4500.html). Die kompatiblen DeLonghi codes auf der Webseite oben (5232114200, 5232114300, 5232106000, 5232109300, …
-
Das ist sehr hilfreich, vielen Dank Stefan! Auf die Internet-Suche bin ich irgendwie nicht gekommen, war aber sehr ergiebig. Gruss, Kaffeeanfänger
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3500.S Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: 2007 Hallo Alle, Cooles Forum hier! Ich habe, wie schon im Titel angedeutet, ein Problem mit meiner EAM 3500.S - sie reagiert nicht mehr auf Tastendrücke. Es äussert sich so, dass sie die Knopfdrücke gar nicht wahrnimmt. Alle 10 Tasten sind davon betroffen, demnach kann ich die Maschine nicht mal mehr einschalten. Wenn ich die Maschine lange vom Strom nehme, funktioniert sie manchmal für eine kurze Zeit wieder wie no…