Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Ups, der lippendichtring war falsch rum drauf.... Jetzt läuft es ...
-
So, wenn ich den Schlauch aus dem Drainageventil ziehe und spüle kommt astrein Wasser, hab also nen Fehler in der Brühgruppe oder im Ventil. Also alles wieder raus... Schade das es nicht so leicht raus geht wie bei Delonghi .... Uli
-
Hi! Toll, was habe ich jetzt bloß gemacht?!? Pumpe habe ich ausgetauscht, Brühgruppe zerlegt, neue Dichtringe verbaut und alles wieder zusammen gesetzt! Auslaufventil hat neue Dichtungen bekommen und das Drainageventil hatte ich auch zerlegt und mit neuen Dichtringen versehen ! Beim ersten Spülvorgang war alles super, kam reichlich Wasser raus, mehr als vorher. dann habe ich einen kleinen Kaffee gezogen um das System nochmal durchlaufen zu lassen! Da kam schon etwas weniger Kaffee aus dem Auslau…
-
Okay, das wusste ich zum Beispiel nicht.... Guck Dir mal das video an, da hört man normal das Spülgeräusch und dann später kommt erst das wasser! Ich meine das war bei meiner ehemaligen Ultra schon deutlich früher das Wasser kam. Video Spülvorgang : youtube.com/watch?v=7CvHjx9AS5k Auch beim Kaffee beziehen kam bei der ersten Ultra im Vorbrühgang schon Kaffee raus, bei meiner jetzigen S90 nur nen Paar Tropfen, und auch beim 2. Brühvorgang dauert es ne weile bis Kaffeekommt, und dann auch unregelm…
-
Hi und danke schonmal.... Ich habe natürlich erst gelesen und dann gefragt Selbst bei 1 Minute langem Dampfbezug ist die Schale furztrocken ! Ich habe zwar nicht so viel Ahnung, tippe aber in Richtung Pumpe oder Thermoblock! Was mir noch einfällt: Wenn ich das Gerät spüle höre ich das normale geräusch, aus dem Auslauf kommt aber erst in den letzten 2-3 Sekunden etwas Wasser heraus! Pumpe? Ich habe wohl die CP 3 Pumpe verbaut, wenn ich mal die Pumpe tausche bringt die kräftigere CP 4 dann wirkjli…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S90 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo! Mein name ist Uli, ich habe seit 2 Jahren eine Jura S90 ! Wie ich sie bekam habe ich das Gerät komplett entkalkt und auf Claris Patronen eingestellt! Jedes Jahr entkalke ich die Maschine zusätzlich mit flüssig Entkalker! Mein Milchschaum funktioniert schon eine Weile nicht, die Flöte wurde getauscht, jetzt nochmal ein neuer Cappucinatore verwendet, ohne Erfolg ! Ich glaube fast das meine Dampfmenge nicht ausreicht ! Der…