Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• - Danke für dein schnelles Feedback. - Spannung am Thermoblock gemessen (gem. deinem Thread "Verschiedene Widerstandsmessungen an einer Delonghi..." dort Seite 1. Ist OK (= 50 Ohm). Heizung ging auch im Testmodus (nach deinem Tread "Testmodus Delonghi 3000-3200"). Anmerkung zum Thread: Der "Pumpentest" enthält glaube ich eine falsche Taste. Lt Text soll "Sülen" gedrückt werden. Ist aber "Dampf" - so auch das Foto von dir dazu. - Ich vermute der Fehler wurde verursacht durch die inzwischen behobe…

• Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3000.B Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt Ich bin neu hier + habe mich bei der Fehlersuche eingehend mit den vorhandenen Threads befasst. Ohne eine sichere Diagnose stellen zu können. Die Eckdaten: 1.Hardware: EAM 3000 B Ende 2006 neu gekauft. 12415 Bezüge. Bislang immer ohne Probleme. Entkalkt wurde regelmäßig. 2. Fehlerhistorie: Nach dem Ausschalten ungewöhnliche Geräusche. Seitdem leuchten beim Wiedereinschalten die beiden Tasten Tasse 1 + Tasse 2 sowie…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)