Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Steigrohr dichtungen wurden auch ersetzt + drainageventil revidiert und es handelt sich definitiv um wasser daß am oberen kolben bzw sieb heruntertropft.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Bei meiner jura s9 tropft es nach dem bezug von kaffee im bereich vom oberen kolben in die trester schale dichtringe und dichtungen wurden erneuert. Weis jemand rat ? Ich hatte die brüheinheit schon 2 mal zerlegt!! Ps. es handelt sich um die v2 brüheinheit. Mfg Andreas Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
hallo Erstmal danke für die nette Begrüßung und die schnelle Antwort Es funktioniert ja alles problemlos mir kommt es so vor als ob der der dampfboiler überhitzt und dann abschaltet. welche Gründe könnte daß haben? Grüße Andreas
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Meine jura s9 schaltet sich seit heute beim drücken der dampfbezugtaste nach 10 sek dampfbezug komplett aus (sie heizt ganz normal auf und kaffee bezug klappt auch einwandfrei). Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Mfg Andreas Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN