Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo Roadrunner Deine Erklärung ist sicher richtig. Nur nutze ich die E75 immer noch mit demselben IC5 wie vorher, aber die Maschine läuft wieder problemlos,seit der IC5 ausgebaut war und wieder eingebaut wurde. Ich werde die Maschine jetzt mal längere Zeit nutzen und beobachten. Sollte der Fehler nochmal auftauchen kann ich den IC5 immer noch wechseln. Vielen Dank nochmal und noch einen schönen Sonntag Gruß Jura E85
-
Hallo Roadrunner -Was lange währt....... Das Problem wurde auf wundersame Weise gelöst. Doch der Reihe nach: Ich habe, wie beschrieben, die Logikeinheit gewechselt. Die defekte Einheit funktionierte bei der zweiten Maschine auch nicht und brachte dort ebenfalls die Meldung "Hahn zu". Die erste Maschine lief mit der zweiten intakten Einheit problemlos. Fazit: Es liegt eindeutig an der Logikeinheit der ersten Maschine. Ein Kollege von mir kennt sich in der Elektronik besser aus als ich. Ich zeigte…
-
Hallo Roadrunner Ich habe deine Ratschläge befolgt, aber leider keine Änderung. Gestern habe ich eine weitere E75 gekauft und tausche dann die Logikeinheit aus um zu testen. Sobald ich ein Ergebnis habe melde ich mich wieder. Viele Grüße Jura E85
-
Hallo Roadrunner Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die E75 zerlegt und denn Schalter von Hand betätigt und auch ausgetauscht. Die restlichen Vorschläge werde ich vermutlich heute noch ausprobieren. Ich melde mich dann nochmal mit den Ergebnissen. Vielen Dank schon mal im Vorraus Jura E85
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E75 | ca. Baujahr: Unbekannt Guten Abend zusammen. Ich bin neu hier und habe eine Frage zu einer Jura E75. Wenn ich die Maschine einschalte erscheint sofort "Hahn zu" im Display. Wenn ich den Wassertank entferne kommt die Meldung "Wasser füllen". Die Meldung "Schale fehlt funktioniert ebenfalls. ich kann im Programmiermodus sämtliche Schritte aufrufen und auch umschalten. Den Mikroschalter habe ich bereits getauscht, aber die Meldung "Hahn zu " geht nicht…