Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo, inzwischen habe ich die Maschine wieder zusammen gebaut, ohne diesen Gummiring. Sie läuft jetzt wieder einwandfrei. Vielen Dank für Eure Hilfe. Das Flowmeter war also defekt.
-
Meint ihr dass dieser Gummi auf den langen Stift gehört, der auf dem Drainageventil sitzt?
-
Nachdem ich Keramikventil, Wärmetauscher und Drainageventilmagnet ausgebaut hatte, konnte ich das Flowmeter mit dem Schlauch verbinden. Das alte Flowmeter ist defekt. Jetzt ist mir aber ein Gummiring von irgend woher entgegen gefallen (siehe Anhang). Kann mir jemand sagen wohin das Teil gehört?
-
Ich habedas alte Flowmeter von den beiden Schläuchen abgezogen. Das war kein Problem. Jetzt muss ich die Schläuche mit dem neuen Flowmeter verbinden. Den Schlauch der vom Inneren des Gerätes kommt, kann ich nicht auf das Flowmeter schieben weil ich es nicht fassen kann.
-
Nachdem ich ein neues Flowmeter erworben habe, möchte ich es nun einbauen. Das alte habe ich einfach ausbauen können. Aber bei dem neuen habe ich Probleme mit dem Schlauchanschluss zum Kondensator bzw. der Pumpe. Wie komme ich an diesen Anschluss um ihn mit dem Flowmeter zu verbinden?
-
Hallo Michael, vielen Dank für die Antwort. Ich habe jetzt 0,5 l Wasser mit Entkalker in den Tank gefüllt. Jetzt kamen abwechselnd folgende Meldungen: "PFLEGE DRÜCKEN" und nach Drücken des Knopfes "SYSTEM FÜLLT". Dabei liefen jedesmal 50 ml Wasser aus der Cappuccino-Düse bis der Tank leer war.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa J5 | ca. Baujahr: 2010 Nach einem neuen Einschalten der Maschine kommen die Meldungen "HEIZT AUF" und dann "PFLEGE Drücken". Nach dem der Pflegeknopf gedrückt wurde erscheint die Meldung "SYSTEM FÜLLT" und es läuft Wasser aus der Cappuccino-Düse. Dann erscheint wieder die Meldung "PFLEGE DRÜCKEN" und anschließend "SYSTEM FÜLLT". Diese Vorgänge wiederholen sich nun laufend. Kann mir jemand den Grund hierfür nennen? Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | …