Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo Totti, Das hatte ich auch schon überlegt. Aber kann man nicht irgendwie diese „Warnungen“ verschwinden lassen (Reinigung bitte, entkalken, Wasserfilter wechseln) ? Ich muss jeden Tag 10 mal diese Fenster schließen, da diese Warnungen ja andauend erscheinen. Ich find es halt Mega nervig. Und gehe ich diesen Aufforderungen nach, erscheinen sie wieder in 2 Wochen. Da muss Mann erstmal 3 Fenster schließen um an einen Kaffee zu kommen. Das ist doch völlig sch***. Ich habe echt seit dieser Masch…

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: SONSTIGES Jura S8 | ca. Baujahr: 2018 Hallo, wir haben schon immer Jura Kaffeemaschinen in unserem Haushalt genutzt. Nun haben wir seit 3 Monaten eine neue Jura. Wir sind ein 2 Personen Haushalt, wo alle 2 Wochen schon mal Besuch kommt der auch Kaffee trinkt, aber hier werden keine Unmengen an Kaffee getrunken. Bei unseren alten Jura Maschinen erschien bei uns alle 3-4 Monate das der Wasserfilter gewechselt werden muss oder andere Reinigungen. Nun möchte das neue …

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)