Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo nochmal, ich habe nun den Brühkolben zerlegt, das Sieb und das Cremaventil gereinigt ( Sieb war wohl der Fehler ;0), da ging kaum noch was durch, sieht man aber so nicht ) Alles zusammengebaut, und siehe da, lecker Kaffee. Nochmals danke für die Reaktion
-
Moin, ja entkalkt habe ich die Maschine immer im vorgegebenen Rhytmus, auch jetzt noch einmal probiert, hat aber nicht so richtig funktioniert. Ich werde sie jetzt mal öffnen und schauen, ob ich irgendetwas sehen kann. Aber erst einmal danke für die Hinweise.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ETAM 36.365.MB PrimaDonna XS | ca. Baujahr: 2015 Guten Tag, unser Kaffeeautomat erüllt nicht mehr seine Aufgabe. Der Milchaufschäumer bringt kaum Milchschaum, heißes Wasser wird nur in sehr dünnem Strahl erzeugt. Nach dem Start der Kaffeeerzeugung, läuft das Mahlwerk korrekt an, die Pumpe will starten, wird dann aber sehr leise und es kommt kein Kaffee aus dem Auslauf. Das Testprogramm habe ich gestartet, die Magnetventile hört man schalten ( wobei Magnetventi…