Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Guten Morgen Stefan und Danke. So einfach und so genial die Idee, leider nicht von mir..Ich hätte vor den Fragen doch noch einen Kaffee zum Munterwerden trinken sollen, werde es dann probieren. Nochmals Danke..
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6600 - PrimaDonna | ca. Baujahr: 2018 Bitte um Hilfe. Habe die Primadonna vor ein paar Monaten komplett auseindergenommen Teile gewechselt und dann alles sauber zusammengebaut. Lief einwandfrei bis vor zwei Wochen, Maschine wurde immer gereingt und entkalkt. Jetzt passiert es, das ab und zu -kann keinen Grund dafür entdecken-das nachdem der Kaffee fertig ist, in der Maschine loser Kaffee-nicht gebraut-herumliegt. Siehe Fotos. Das kann im schlimmsten Fall …
-
DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Lautes Knackgeräuch beim Hoch- und Niederfahren der Brüheinheit
BeitragDanke Stefan, ja Ostern war auch so genug zum "Verzehren". Danke für die Info. Es ist halt ein Geräusch das mir nicht gefällt, ich glaube auch das der gesamte Antrieb darunter leidet, was meinst Du ? Gibt es da keine Abhilfe ausser Ohrstöpsel ;-)) Die Sperrklinken kann, soll man nicht modifizieren, was genau ist hier der Sinn ? Danke Robert
-
DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Lautes Knackgeräuch beim Hoch- und Niederfahren der Brüheinheit
BeitragHersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6600 - PrimaDonna | ca. Baujahr: 2018 Die Maschine habe ich von der Verwandschschaft bekommen um eine "Kleinigkeit" zu "überholen". Ich bin ein sehr erfahrener Techniker-Mechanik Elektronik, stehe aber trotzdem an. Bitte um Hilfe. Fehlerbeschreibung Anfang: 1)Antrieb der Brüheinheit knackt extrem beim Hoch- und Niederfahren 2)Kaffe wird nicht richtig heiss Nachdem die Maschine schon ein paar Jahre gestanden hat, habe ich mich entschlossen, ALLES zu zerleg…
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6600 - PrimaDonna | ca. Baujahr: 2017 Hallo tolles Forum und super Service Ich habe eine ESAM 6600 "geerbt" weil die Verwandschaft schon genug Probleme hatte..Meine liebe Frau sagte mir ich "darf" das Ding für uns reparieren... Habe schon den kompletten Antrieb(mechanisch verschlissen) gekauft, auch den Brüheinheit und mehr.Die Teile werd ich später reparieren, das Ding soll jetzt laufen. Habe die Maschine komplett zerlegt, Dreck ohne Ende.. Bitte um Info…