Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Vielen Dank für eure Hinweise. @Pusche Der Brühkolben ist sauber. @jokel Ja, das denke ich auch. Allerdings habe ich meiner Meinung nach alle Positionen durch. Ich mache in den nächsten Tagen ein paar Fotos.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 21.116.B - Magnifica S | ca. Baujahr: 2017 Liebe Helfer, unsere Magnifica S bringt nach Demontage und Wiedereinbau des Mahlwerks entweder die Fehlermeldung, dass der Mahlgrad zu fein ist oder dass zu viel Kaffee verwendet wurde. Manchmal funktioniert sie auch, teilweise richtig, teilweise tröpfelt der Kaffee nur. Gefühlt habe ich alle möglichen Positionen des Mahlwerks ausprobiert und die Maschine verhält sich immer anders, aber selten korrekt. Der Kaffee…
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 21.116.B - Magnifica S | ca. Baujahr: 2017 Liebe Helfer, ich habe bei der Reparatur des Mahlwerkes leider den unnötigen Fehler gemacht , die Position des Mahlwerks nicht richtig zu markieren. Gibt es einen Anhaltspunkt? Fotos an denen ich mich orientieren kann? Vielen Dank und herzliche Grüße, Phantomias Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Super, vielen Dank! Werde ich morgen gleich mal wieder einbauen und mich bei Problemen noch mal melden.
-
Hallo Michael, vielen Dank für deine Antwort. Du hast anscheinend Recht (siehe Bild). Nur weiß ich leider trotzdem nicht, wo die Feder mit Kugel hingehört. Hat jemand eventuell ein Bild und kann die entsprechende Stelle markieren? Das ist es nicht, oder? Die Kugeln hatte ich wieder eingesetzt. youtube.com/watch?v=L8JO4R7Q3zs&t=2m25s Vielen Dank!
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 21.116.B - Magnifica S | ca. Baujahr: Unbekannt Liebe Helfer, ich habe das Mehlwerk unserer ECAM 21.116.B nach einem Steinschaden reparieren müssen. Leider sind nach der Reparatur zwei kleine Kugeln und zwei Federn übrig geblieben . Das Foto zeigt nur eine Kugel (es sind aber zwei). Das Wattestäbchen und der Zollstock dienen dem Größenverhältnis. Habt ihr eine Idee, wo diese Teile hinkommen. Ich habe gesucht und gesucht...und keine Stelle gefunden. Vielen…