Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo Blacksheep, Danke für deine Antwort. Ja, ich fürchte, ich muss mein liebstes Haushaltsgerät mal zum Werkskundendienst schicken. Dann muss ich halt so lange drauf verzichten. Ich hatte gehofft, das irgendwie umgehen zu können. Ich habe sie diese Woche noch einmal richtig durchgesült und alles rausgenommen und sauber gemacht. Es tut sich tortzdem nichts mit der Menge. Was ist die Revisionsnummer? Ich habe folgende Nummern gefunden: E-Nr. TCA7159DE/04 FD 9002 260288 Vielen lieben Dank. Beste …

• Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: VeroProfessional 100 TCA7151DE | ca. Baujahr: Unbekannt Ich habe jetzt Calc'n'clean und nochmal das Reinigungsprogramm durchlaufen lassen. Jetzt hört sich die Brüheinheit irgendwie komisch an. So knatterig. Müsste man wohl mal austauschen oder? Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN

• Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: VeroProfessional 100 TCA7151DE | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich habe mal gehört, dass das Mahlwerk von zu "fettigem" Supermarktkaffee verstopfen kann. Wir hatten bislang Tchibo o.ä. Bohnen. Gibt es eine Kaffeeempfehlung für die VeroProfessoinal? Hab grad bei der Hotline bei Bosch angerufen, sie sagen, es wäre egal, Hauptsache Vollautomatenkaffee soll drauf stehen. Hm. Danke! fleckvieh Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEI…

• Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: VeroProfessional 100 TCA7151DE | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, wir haben seit etwas über 2 Jahren (Garantie abgelaufen..) die TCA 71 und waren bislang echt zufrieden. Seit 2 Monaten etwa wird die Kaffeemenge immer weniger. Wir trinken eigentlich nur Latte und Cappuccino. Reinigen tun wir auch regelmäßig 1x/Monat, selbst wenn die Anzeige noch nicht leuchtet, wir haben sehr kalkhaltiges Wasser hier. Was kann man tun? Milchsystem haben wir schon mal ausgetauscht, da…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)