Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Wo bzw. wie messe ich die Widerstandswerte und welche Werte muss ich haben. Reedplatine bereits gewechselt. Nummer Alte Platine 5232102700 Neue 5213213971 Platine Getriebe auch gewechselt. Alte Nummer 5232104400 Neue Nummer 5213212381 Ich hoffe das ich die richtigen Bestellt hatte. Gleiche Fehlermeldung wie gehabt
-
Netzstecker rein, alle Leuchten gehen kurz an, da die Brüheinheit oben steht fährt sie erst runter dann wieder nach oben, das wars. Stelle ich an fehler wie gehabt.
-
Hallo Michael2, + und - sind richtig aufgesteckt, Sobald ich den Netzstecker stecke fährt die Brüheinheit erst runter, dann wieder nach oben. Dann stelle ich die Maschine an und es kommt die beschriebene Fehlermeldung.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3100.SB Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, habe eine Delonghi EAM 3100 SB gewechselt wurde der Thermoblock kompl., Sensor für dto, Reedkontakt Getriebe für Antrieb und Platine Getriebe für Antrieb. Netzstecker in Steckdose Brüheinheit fährt hoch und bleibt oben. Stelle ich die Kaffeemaschine an leuchten sofort Kontrollanzeige 1 Tasse, dto. 2 Tassen und Kontrollleuchte allgemeiner Alarm dauerhaft. Kann mir jemand mitteilen was noch defekt sein kann? …