Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.
-
Hallo, habe sie nun richtig entkalkt (auch den oberen Kolben) Sie lief auch ne Weile, dann die Meldung “kein Wasser im Kreislauf, OK Taste drücken“. Das brachte nichts, trotz mehrfacher Wiederholung. Maschine aus, 1 Stunde gewartet, dann an, Spülen, Aufforderung Heißwasser, zunächst kam Dampf dann Wasser, und sie ging wieder. Was ich noch erwähnen möchte. Ich stelle das Mahlwerk auf fein ein (2/3). Früher auf kleinste Stufe was immer wieder dazu führte, dass manche Kaffesorten nicht durchkommen …
-
Hallo, ich benutze Bioentkalker. Zuletzt auch Zitronensäure verwendet. Mit dem oberen Brühkolben ist die Einheit gemeint, wo der Kaffee raus kommt ? Wenn ja, habe ich das vor ca 14 Tage das erste mal gemacht, im Internet den Tipp gesehen. Entkalkter rein, und mehrfach gespült, dann klares Wasser und mehrfach gespült. Habe in einem Schlauch Ablagerungen gesehen. Die habe ich gespült. Benutze ich den falschen Entkalker? Grüße
-
Am Anfang gleich, dann wird sie leise, als ob sie abgewürgt wäre.
-
Hallo Leute, - habe mit meiner ESM 350 sporadisch das gleiche Problem. Sie will Wasser ziehen, kann aber nich. Die Üblichen Geräusche höre ich. Ich mache sie hinten auf, prüfe die Schläuche, „drücke herum“ dann geht sie. Nach einer Weile (4 Wochen), wieder nicht. Heute wieder, das Herumdoktern hat diesmal nix gebracht. Nach ne Stunde die Maschine eingeschaltet,sie geht Was kann denn das sein? Danke in voraus! Grüße