Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.
-
Hallo, ich habe auf der Suche nach dem Drainageventil die gesamte Verkleidung abgebaut, aber nur dieses Teil (Foto mit rotem Punkt gekennzeichnet) gefunden. Nachdem ich es gereinigt hatte, funktioniert die Maschine wieder. Ich habe mir ein neues Drainageventil (622540) bestellt, welches aber gar keine Ähnlichkeit mit diesem Teil hat. Könnte ich es trotzdem dadurch ersetzen? Die Anschlüsse sind auch anders. komtra.de/forum/index.php/Attachment/4331/komtra.de/forum/index.php/Attachment/4332/ Viele…
-
Hallo, vielen Dank, beschäftige ich mich mal mit. Falls ich noch Fragen habe, melde ich mich nochmal. Grüße Schwarz
-
Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Entschuldigung, dass ich jetzt erst antworte, habe aber keine Benachrichtigung per Mail bekommen. In den Kaffeegrundbehälter fließt kein Wasser, das Restmehl hat aber nach meiner Meinung eine feuchtere Konsistenz als sonst. Die Wassermenge im Auffangbehälter, wo sonst das Spülwasser gesammelt wird, ist eindeutig größer geworden. Vielen Dank Schwarz
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA5601 - venezia | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, nur zur Ergänzung der Themenüberschrift und falls das wichtig ist: auf der Maschine steht zusätzlich "Benvenuto venezia collection". Mein Problem: Nachdem ich den regulären periodischen Reinigungs- und Entkalkungsvorgang vorgenommen hatte, läuft nur noch ungefähr 2/3 der Kaffeemenge in die Tasse und ich habe den Eindruck der Rest der Flüssigkeit landet im Auffangbehälter. Anscheinend schmeckt der Kaffee …