Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo Mario, das Magnetventil habe ich oben beschrieben bereits geprüft ist im spannungslosen Zustand eindeutig komplett geschlossen, öffnet sich jedoch sobal ich kaffe beziehen will. Gruß Pegaso
-
Hallo BS, das ist wunderbar das Sie es genau so sehen wie ich nur was mach ich nun? Könnte das irgendwie an dem microschalter der Brühgruppe liegen? Gruß Pegaso
-
Hallo BS, habe die maschine noch mal entkalkt, das ergebniss ist das gleiche. Habe magnetventil ausgebaut und kontrolliert. ist geschlossen doch macht es automatisch auf wenn ich kaffee haben möchte???????????????? Müsste doch normaler weise zu bleiben es sei denn ich möchte wasser ziehen, oder habe ich da einen denkfehler? gruß Pegaso
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA6801 - B70 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo allerseits, habe nachfolgendes Problem. Seit Entkalkung am 11.02.2015 kommt der größte teil des Wassers aus der Wasserdüse und nur noch ein Bruchteil aus der Kaffeedüse. Wassermenge in Tropfschale normal. (DV wurde vor 2 Monaten erneuert) Vielen Dank im voraus Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN