Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hey super, danke der mitnehmer war in falscher position... jetz funktioniert sie wieder... nochmals danke gruß
-
nee nee des hab ich scho beachtet... der is au drin... des wasser läuft ja auch unten aus der expansionskammer heraus....
-
habe heute das komplette Drainageventil ausgetauscht.... aber das Problem herrscht leider immer noch, es hat sich nichts geändert welche ursachen könnten es denn noch sein?? langsam verzweifel ich...
-
Hallo miteinander, das Wasser läuft unten aus dem kleinen Behältnis das am Drainageventil dran ist raus... denkt ihr das mit einem Austausch des Ventils das Problem gelöst ist ??? oder kann es noch was anderes sein... wie schon gesagt die Maschine ist 3.5 Jahre alt... was empfehlt ihr mir noch zu warten, oder auszutauschen?? danke
-
ja hab ich gereinigt, und man kann auch luft durchblasen, aber kaffee kommt immer noch keiner... das ganze wasser läuft immer noch sauber in die schale!!! auch am Anfang beim Durchspülen der Leitungen kommt vorne am Kaffeeauslass kein Wasser raus...
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA5401 - classic | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo miteinander, meine Maschine ist eine Bosch TCA54001 Benvenuto Classic und ich habe folgendes Problem, das Wasser läuft komplett in die Auffangschale, der Kaffee wird gemahlen und landet trocken im Tresterbehälter und es kommt kein Tropfen Kaffee raus. Die Dichtungen des Drainageventils hab ich schon gewechselt, ohne Erfolg. Die Maschine ist ca. 3,5 Jahre halt, vor gut einem Jahr hab ich das DV schon mal k…