Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
DeLonghi ECAM 24.467.S - Cappuccino - Meldung: Allgemeine Störung (Leistungselektronik i.O.)
Beitragna das hilft nicht weiter
-
DeLonghi ECAM 24.467.S - Cappuccino - Meldung: Allgemeine Störung (Leistungselektronik i.O.)
Beitragsorry der kleine Motor kann eigentlich kein 220 Volt Motor sein.Bin selbstverständlich davon ausgegangen das die Leistungselektonik die Spannung auf 12,24 oder eine Speziefische Voltzahl heruntertransformiert
-
DeLonghi ECAM 24.467.S - Cappuccino - benötige Bild wie die Hebel der Brühgruppe stehen müssen
BeitragHersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 24.467.S - Cappuccino | ca. Baujahr: 2017 Ich benötige ein Bild wie die Hebel der Brühgruppe stehen müssen wenn die Maschine im normalen Modus ist . Ich habe die Brührupppe draussen. Da die Maschine "Alllgemeine Störung" anzeigt werden event. die Endschalter nicht bedient Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Beitragwelche 2 Kabel sind das auf der Platine und welche Spannung muss dort anliegen?
-
Beitragalso die 2 Mikoschalter habe ich durchgemessen die funktionieren
-
Beitragok ich werde mal prüfen- vielen Dank
-
Beitragvielen Dank erstmal, wo finde ich die Tür - und Edschalter. kann man die Reed Platine durchmessen?
-
BeitragHersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 24.467.S - Cappuccino | ca. Baujahr: 2017 Hallo , ich bin echt gefrustet, ich haben den Volautomaten ECAM 24.467.s gekauft Oktober 2017. Nach dem Einschalten der Maschine erfolgt keine meschanische Funktion was sonst immer durch ein Klacken zu hören war. Es wir direkt"Allgemeine Störung" angezeigt. Ich habe die Maschine in eine Fachwerkstatt gebracht und nach einer Woche die Diagnose "Leistungspatine defekt" erhalten. Kosten 180€.Die Maschine wurde bevor …