Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Klingt logisch, aber warum immer erst nach längerem Betrieb ? Die ersten 2-3 Tassen gehen anstandslos. Es kommt auch schon mal vor, dass der Schalter funktioniert, die Brüheinheit in Position fährt, zum Kaffeemalen aber nochmals gedrückt werden muss.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3300.S Rapid Cappuccino | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, folgendes Problem : wenn die Maschine ca. 30 Minuten ohne Kaffeeausgabe war, und ich dann nach Milchaufschäumung auf " eine Tasse " drücke, passiert absolut nichts. Wenn ich Glück habe, 10-15 mal drücke, funktioniert es. Ansonsten : aus- und einschalten, und hoffen dass es dann geht. Für hilfreiche Tips wäre ich dankbar. Gruss: vflhiddesen Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse …
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3300 Rapid Cappuccino | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Leute, ich habe das Mahlwerk wegen Fremdkörper auseinander genommen. Nach dem Zusammenbau kommt nur noch ca.2mm extrem feiner Kaffeepulver in die Brühgruppe. Aufgrund des Mahlgrades muss die Maschine extrem lang pumpen, und es kommen nur ein paar Tropfen raus. Frage: Wie muss das Mahlwerk wieder richtig eingestellt werden, bzw. wie bekomme ich das Einstellrad ab um eine gewisse Voreinstellung am Zahnkran…
-
Hallo an Alle!!! Habe soeben den neuen Heizblock eingebaut. Maschine funktioniert einwandfrei. Danke für die Unterstützung. Fall abgeschlossen !!!!!
-
Dank an Alle, Widerstand ist 0 Ohm. Werde mir einen neuen Thermoblock bestellen und hoffen, das war`s. Wenn nicht, melde ich mich nochmal. Gruss vflhiddesen
-
Thermoblock bleibt kalt.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3200.S Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, nach dem Einschalten blinken die beiden Tassenleuchten. Die Brüheinheit geht hoch, aber kein Wasserfluss. Nach etwa 3-5 Minuten geht die allgemeine Warnleuchte an. Beim Ausschalten geht die Brühgruppe in Ausgansstellung, jedoch auch hier ohne Wasserfluss. Nach weiterem einschalten leuchten die Lampen weiterhin, aber es bewegt sich nichts. Kann Jemand einem Neuling helfen ?? Mechanische Kentnisse vorhanden: N…