Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Da bin ich ja beruhigt. Vielen Dank für die Info Stefan! Grüsse, Miguelito
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6600 PrimaDonna | ca. Baujahr: 2008 Hallo zusammen, habe mir bei Ebay eine zweite (gebrauchte) Primadonna Esam 6600 ( Bj.2008 ) für mein Büro gekauft und anschliessend reparieren lassen (Thermoblock und Ventil ausgetauscht). Der erste Spülvorgang nach dem Einschalten hörte sich vor und jetzt auch noch nach der Reparatur wie ein Stottern an. Die Spülstösse kommen in kürzeren Intervallen als bei meiner ersten Maschine ( Bj.2009 ). Die weiteren Spülvorgänge …
-
Hallo Stefan, danke für die Info ! Grüße, Miguelito
-
Hallo, vielen Dank erstmal für die schnelle Reaktion ! Ich nehme an, daß ich in dem Fall in einen kompletten Thermoblock investieren muss. Werde ich für die Montage zusätzlich Dichtungen o.Ä. brauchen oder sind die für gewöhnlich beim Kauf eines TB dabei ? Grüsse, Miguelito
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6600 PrimaDonna | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, habe eine Delonghi Esam 6600 auf Ebay ersteigert. Musste leider feststellen, dass sie beim ersten Aufheizen länger als normal braucht (ca.5 Min.). Dann rattert/stottert sie während des Spülvorgangs. Der Kaffee ist auch nicht so gut wie bei meiner anderen Primadonna. Die Maschine hat 5500 Bezüge und ist etwa 3 Jahre alt. Habe auch schon den oberen Brühkolben mit Entkalker durchgespült. Hat jemand von Euch ein…