Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
LP eingebaut, Kaffee läuft wieder!!! Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Tips! Sollte jemand eine defekte Primadonna abstoßen wollen, würde ich eine solche zwecks Ersatzteillager mir zulegen wollen. Vielen Dank Beste Grüße Michi
-
Kann man die LP eventuell reparieren, hat jemand entsprechende Schaltpläne ? Groß Michi
-
Konnte heute meine Messung direkt auf der Platine (Fühler waren ausgesteckt) vornehmen: Buchse auf der Platine oben rechts "NTC INFO" = 1,032 kOhm Buchse auf der Platine linke Seite oben "NTC INFO" = 10,23 kOhm Liegt der Fehler womöglich auf der Platine? Gruß Michi
-
Werde ich morgen tun! Welchen Wert sollen die Kontakte haben? Danke Michi
-
Der gleiche der auch am TB sitzt? Ja, der ist in Ordnung auch die zwei Sicherungen. Die "Allgemeine Störung" kommt sofort nachdem die Maschine an 220 V angeschlossen wird. Testfunktionen die ich kenne, laufen alle! Gruß Michi
-
Werde die Reedplatine bestellen! Vielen Dank. Gruß Michi
-
Hallo, wie kann ich erkennen ob die Platine defekt ist bzw. welche Meß-Werte sollten auf der Reedplatine sein? Gruß Michi
-
Hallo, habe den Temperatursensor heute am TB getauscht, auch alle gemessenen Werte sind wie hier im Forum beschrieben, die Testfunktionen (Pumpe, Malwerk, BG, Ventile, ...) habe ich auch gecheckt aber immer noch kein Kaffee = "Allgemeine Störung" Über jeden Tip bin ich Euch sehr dankbar. Gruß Michi
-
Hallo, Ich habe die Maschiene auf Deutsch hinbekommen! Aber die allg. Störung nicht wegbekommen! Hab alles Durchgemesen und es passte soweit! An dem Thermoblock gibt es einen Temp.Sensor, welcher mit Leit-/Wärmepaste angeklebt ist. Diesen hab ich durchgemessen und er zeigt mit 73kOhm an, dann hab ich ihn stark gekühlt ( mit einem Magnum-Eis ) und der Wiederstand stieg auf 100-126kOhm! Trotzdem ging die Fehlermeldung ned weg! Ich werde den Sensor noch wechseln! Habe das Gerät zusammen gebaut und …
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6600 PrimaDonna | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo ZUSAMMEN, Ich habe mich hier im Forum neu angemeldet, weil ich seit dem Kauf meiner PrimaDonna permanent Probleme habe/hatte. Seit dem Kauf wurde das Gerät einige Male zum Verkäufer gebracht, welche die Maschine dem Hersteller 3-4x eingeschickt hat! Jedes Mal kam die Fehlermeldung "Allgemeine Störung" und als Antwort erhielten wir jedesmal folgenden Satz:"Das Gerät wurde nicht gereinigt!" (Wahrscheinlich mein…