Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.450.S EX-3 - Cappuccino | ca. Baujahr: 2015 Hallo und einen guten Tag, ich kann bei meinem KV im Testmodus das obere Magnetventil nicht mehr ansteuern. Das Ventil ist neu und wurde von mir überbrückt ,wo es auch funktioniert. Gibt es vielleicht noch eine Sicherung mit der das zusammenhängen könnte,oder ist die Platine kaputt ? Bin für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar, LG Stephan Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhande…

• Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.450.B EX-3 - Cappuccino | ca. Baujahr: 2014 Hallo und einen guten Tag , mein Kaffeevollautomat bringt mich um den Verstand. Das Problem besteht darin,dass das Spülwasser und das Heisswasser immer in den Auffangbehälter läuft. Kaffee macht er wie es sein soll. Das Spülwasser läuft immer über den schwarzen Überlaufschlauch des oberen Magnetventils in den Auffangbehälter. Folgender Reparaturversuch wurde bis jetzt unternommen: -oberer und unterer Brühkolb…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)