Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
DeLonghi EAM 3100.SB Magnifica - Kein Wasser oder Kaffee aus Kaffeeauslauf nach Routine-Entkalkung
BeitragHallo, Sie geht wieder und der Kaffee schmeckt sogar und hat eine schöne Crema. Letztendlich war es Kalk am Wasseraustritt Thermoblock zum oberen Brühkolben. Der spezielle Entkalkungsvorgang hat geholfen, hat aber insgesamt 24 Stunden gedauert. Vielen Dank für die Unterstützung.
-
DeLonghi EAM 3100.SB Magnifica - Kein Wasser oder Kaffee aus Kaffeeauslauf nach Routine-Entkalkung
BeitragAlso die Brühgruppe war zwar reif zur Überholung, aber die war's auch nicht. Den schwarzen Schlauch hä ich vom Thermoblock abgezogen; es kommt nichts aus dem Thermoblock raus. Die Dampfdüse funktioniert aber einwandfrei. Muss ich jetzt wirklich den Thermoblock zerlegen? Ich habe jetzt nochmal das Thema Entkalkung oberer Brühkolben in Angriff genommen.
-
BeitragJa, das stimmt, die Pumpe wird leiser. Hatte den Tropfstop aber draußen und alles in Durgol eingelegt,
-
BeitragHallo, Danke für die Empfehlung, der obere Brühkolben wurde von mir schon komplett zerlegt, entkalkt und mit neuen Dichtungen versehen; ohne Erfolg. Könnte es die Brühgruppe oder der Wasseraustritt am Thermoblock für den oberen Brühkolben sein?
-
BeitragHersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3100.SB Magnifica | ca. Baujahr: 2006 Hallo zusammen, nach einer Routineentkalkung kommt werden Wasser noch Kaffee aus dem Kaffeeauslauf; es tröpfelt nur noch. Aus dem Milchaufschäumer kommt heißes Wasser. Was kann ich tun? Danke für die Infos. Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA