Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
servus stefan super danke dir für deine Antwort! hab ich mal so bestellt falls ich das display in angriff nehme, geb ich nochmal bescheid, wie das ergebnis war! Grüße
-
Danke dir Stefan für deine Antwort Sachen die ich mir kaufen will: Da es fehlt (für Freundin): komtra.de/delonghi-ersatzteile…araffe-delonghi-esam.html Da ich den zustand nicht 100% einschätzen kann: komtra.de/delonghi-ersatzteile…chbehaelter-kupplung.html Zum Entkalken: https://komtra.de/delonghi-ersatzteile/delonghi-ersatzteile/heisswasserauslauf-delonghi-esam-6700-primadonna-esam-5500.html War etwas dreckig (könnte ein Grund sein warum es am Anfang nicht funktioniert hat...) komtra.de/delongh…
-
Hallo Zusammen, so läuft jetzt die Kaffeemaschine (siehe Video). Ich glaube das ist ganz gut so oder? Ich habe das Dichtungsset von der Seite bereits gekauft (XL-Version) und habe heute die Brühgruppe zerlegt, sauber gemacht und die zwei großen Dichtungen getauscht (die dritte muss da nicht verbaut werden oder?!). Jetzt hab ich natürlich haufen andere Dichtungen übrig. Wo gibts denn noch welche zu tauschen? Wassertank? Oder sollte man das erstmal sein lassen? Ein paar Fragen sind bei mir noch of…
-
Hallo zusammen Heute Vormittag hab ich ein wenig Zeit gefunden mich mit der kaffeemaschine zu spielen! -> Schlauch abgemacht ein wenig rumgezogen und schwups ist mir Wasser entgegen gekommen -> alles angeschlossen und mit der Taste einen spülvorgang gemacht und es hat funktioniert. Nun meine Frage, wie würdet ihr weiter vorgehen? Würde sie ein wenig revidieren wollen. Als erstes Kauf ich mir den Anschluss für den Milchschäumer, damit ich eine normale Entkalkung machen kann. Dann würde ich die Di…
-
hallo zusammen, Ich habe jetzt das seitenteil entfernt. Unten ist ja ein filter drin. Dort es wasser drinnen, aber mein entkalker ist Rosa, und bis dahin kommt es anscheinend schon nicht. -> frage, wie kann ich die schläuche enrfernen?! sind diese verklebt? Ich habe schon daran gezogen... Aber leider ohne Erfolg. Ich hatte probiert, unterdruck zu erzeugen, um zu schauen, ob überhaupt wasser aus dem tank kommen kann. Oder hat jemand eine andere idee? Danke für die hilfe!
-
Danke dir für den Tipp! Ich werde es entweder heute oder Montag ausprobieren
-
Hallo Hab es ausprobiert. Leider kam kein Wasser raus ... es sieht so aus, als ob links unten schon kein Wasser in den Schläuchen ist :-/ auch das er garkein Wasser zieht
-
Werde ich später ausprobieren, aber ich glaube nicht, es ist nichtmal unten Wasser (also links unten in den Schläuchen)
-
danke für deine schnelle antwort Ich hab jetzt mal den schlauch abgezogen und das Programm nochmal durchlaufen lassen. Leider noch immer das gleiche Bild. Für mich sieht es so aus als ob hinten in den Schläuchen kein Wasser / Mittel drin ist :-/
-
Oh, ich hab ne Reparatur für 70 euro bei ebay gesehen oO Wie auch immer. Hab jetzt mal versucht was du gesagt hast, es ist nichts passiert. Hab es jetzt 5 mal hintereinander ablaufen lassen. Anbei ein video: Danke schonmal für deine hilfe! Ps: gibt es irgendwo eine auflistung der verschiedenen display anzeigen? youtu.be/gKDMtcDuOPQ
-
Hmmm ja ich hab gesehn das so um die 70 euro kostet. Umlöten sollte machbar sein (sofern es sowas gibt) ich hab aber auch net unbedingt vor das display zu reparieren, sofern meine freundin auf eine taste drücken kann und dann kommt n cappuccino raus. Wollte jetzt so 50-100 euro investieren
-
stimmt hätte abends dann geschaut. Alles klar, dafür brauch ich aber den “wasserauslauf” zwingend? Das kann man nicht überbrücken oder? Ganz ehrlich, würdest du die Zeit und das Geld investieren? gemahlen hat es gut. Irgendwie versucht er auch wasser zu ziehen... ( glaub ich )
-
Danke für deine schnelle antwort Ist es egal ob ich eine 6700 6750 habe? Ist es immer das gleiche heißwasser auslauf? Auch ohne dem sollte doch die maschine kaffee auslassen oder? Bzw jedenfalls wasser in die brüheinheit laufen lassen oder? Danke für die Hilfe
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6700 PrimaDonna Avant | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, Ich habe eine delonghi esam 67xx avant geerbt. Leider tut sich nach dem Anschalten nicht viel folgende probleme könnte ich bisher erkennen. 1. Gerät fährt normal hoch. Da das display extrem viele pixelfehler hat, kann man auch nur 3 - 5 reihen erkennen. Was ich nun versucht versucht habe: einen normalen kaffee rausgelassen. Der kaffee wurde normal gemahlen. In der brühgruppe zusammen gedrückt …