Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.
-
keiner mehr ne Idee ?
-
Neues Auslaufventil hat nicht geholfen...
-
Also dennoch neues Auslaufventil?
-
aus dem dünnen Schlauch verläuft Dampf nach unten in die Maschine und tritt aus.
-
Wenn die Maschine nicht zu lange an bleibt und ich sie aus mache gibt er auch Dampf ab. Das MV schaltet jedenfalls.
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK68001 - S60 | ca. Baujahr: 2016 Hallo liebes Forum, mein Siemens S60 gibt zu wenig Kaffe und verliert irgendwo Dampf/Druck. Wenn ich das Gerät ausschalte dann steht da zwar Achtung Dampf jedoch kommt da kein Dampf draus. Magnetventil und Drainageventil wurden schon getauscht. Habt ihr evt. noch ne Idee woran es liegen könnte? MfG Paul Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Siemens Surpresso TK68001 - S60 - Keine vollen Tassen nach Entkalkung / Magnetventil evtl. defekt?
BeitragNeues MV drin. Alles wieder Gut. Danke @BlackSheep LG
-
Siemens Surpresso TK68001 - S60 - Keine vollen Tassen nach Entkalkung / Magnetventil evtl. defekt?
BeitragHi nochmal, erstmal danke für die Antwort ich habe es nun mit Amidosulfon entkalkt. Jedoch ohne Erfolg. Ich würde mir nun ein MV bestellen. Habe aber noch ein neues Drainageventil. Soll ich es vorher einbauen und versuchen oder soll ich das MV direkt bestellen? MfG
-
BeitragHersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK68001 - S60 | ca. Baujahr: 2016 Hallo liebes Forum, nach der Entkalkung lässt unsere S60 beim Zubereiten eines Kaffes sehr viel Wasser. (Durch einen weißen Behälter, der mit dem Magnetventil verbunden ist.) Das Gleiche passier auch, wenn ich heiß Wasser beziehe. Dabei geht die Hälfte in die Schale. Ich wollte euch fragen, wie man das Magnetventil nach einem Defekt testet oder kann es an etwas anderem liegen? Wie wechselt man gegebenenfalls das Venti…