Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo Max, ich habe die Teile wie oben beschrieben damals bestellt und getauscht. Die Maschine hat dann wieder funktioniert. Seit ein paar Monaten bin ich aber auf eine Siebträgermaschine umgestiegen. Das ist zwar mehr Arbeit - aber man hat auch "näheren Kontakt" zum Kaffee und kann vor allem alles sofort wieder reinigen. Diese Maschinen haben auch viel weniger Mechanik, die kaputt gehen kann... Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück beim Reparieren. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich g…
-
Super. Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich werde die Teile bestellen und mich wieder melden, wenn ich alles eingebaut habe. Viele Grüße, Andreas
-
Die Brühgruppe ist schon die zweite. Ich glaube, ich kaufe mir wieder eine neue - ist ja nicht teuer. Entkalkt habe ich mit dem Original von Delonghi. Ich habe allerdings sehr weiches Wasser (6 Grad), weil ich eine JUDO Entkalkungsanlage habe. Den Brühkolben kann ich auch problemlos neu kaufen - allerdings sieht der im Shop ein klein wenig anders aus. Der im Shop hat eine Schwarze Kunststoffplatte - meiner hat eine weiße (oder creme-farbene) Trägerplatte. No risk, No fun. Nochmal zerlegen mag ic…
-
Hallo Heini-22, vielen Dank für Deine Antwort. Was meinst Du, liegt es eher am Brühkolben oder an der Brüheinheit. Ich würde gerne die nötigen Ersatzteile kaufen und einbauen, damit ich die nächsten ein bis zwei Jahre wieder Ruhe habe. Ich habe kein Problem damit, die Teile neu zu kaufen - oder meinst Du, die Dichtungen würden ausreichen? Was würdest Du empfehlen?
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.420.SB - Kaffeevollautomat | ca. Baujahr: 2016 Hallo Zusammen, seit ein paar Wochen wird die Kaffeemenge in der Tasse immer weniger. Dafür steigt die Menge von Wasser in der Auffangschale. Es scheint ein ähnliches Problem wie in diesem Thread zu sein: komtra.de/forum/index.php/Thre…-Wasser-in-Auffangschale/ Ich habe gestern die Maschine zerlegt und den Brühkolben komplett gereinigt (die Verschmutzung war aber nicht extrem...). Seit dem ist die Kaffeeme…