Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Oh, da hatte ich mich im Titel wohl vertan. Es handelt sich um die ECAM 24.450.
-
Danke für die Rückmeldung. Also eine derartige Hülse habe ich auch nur dort gesehen. An keinem anderen Teil der Maschine, habe ich eine derartige Dichtung gesehen. Selbst in den Dichtungssätzen die man kaufen kann, wird keine mitgeliefert. Was hat du da für Unterlagen? Wo findet man so etwas? Es wäre cool, wenn ich so etwas für meine Maschine, die ECAM 24.450 zur Verfügung hätte. Bei mir war an der Stelle aber keine Feder oder Kugel zu sehen. Welchen Zweck beides haben sollte, kann ich mir auch …
-
Das würde zumindest erklären, wieso es dort mittlerweile recht stark undicht ist. Beim Zusammenbauen habe ich es interessehalber sogar mal versucht, einen o-Ring mit drauf zu stecken aber so hab ich den Schlauch nicht mehr drauf bekommen. Der Schlauch muss ja so weit rein, dass ich mit dem Sicherungsstift hinter den Messingring komme. Wäre klasse wenn das noch jemand mit Delonghi-Maschine (aus erster Hand) bestätigen könnte, dass dort ein O-Ring drauf muss. Und weiß zufällig einer, wie rum die H…
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 24.450.S - Cappuccino | ca. Baujahr: 2020 Hallo mal wieder ich besitze eine Delonghi Ecam 24.450. Am Heißwasserauslauf/Kupplung scheint die Dichtung defekt, welche die eigentliche Kupplung mit dem Schlauch verbindet. Dabei scheint es sich nicht um eine "normale Dichtung" zu handeln, wie Sie sonst überall in der Maschine verbaut wird. Die Dichtung sieht eher aus wie eine Art Hülse. Gibt es diese Hülse einzeln nachzukaufen oder muss ich gleich die ganze Kup…
-
DeLonghi ECAM 24.450.S - Cappuccino - beim Kaffeebezug fließt Wasser direkt in Auffangbehälter
BeitragHersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 24.450.S - Cappuccino | ca. Baujahr: 2015 Hallo zusammen, ich habe den genannten Kaffeevollautomaten. Vor ca. zwei Monaten hatte ich kaum mehr Durchfluss sodass ich die Maschine zerlegt habe und den Brühkolben gereinigt habe. Danach lief die Maschine wieder recht gut. Jedoch ist mir aufgefallen, dass das automatische Durchspülen (An- / Ausschalten) nicht mehr richtig funktioniert. Es kamen nur noch wenige Tropfen heraus. Merkwürdiger weise hat es anfangs …