Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo Dr. Finch, du hattest Recht. Der Kaffe war viel zu fein und der Inhalt im Trester war komplett durchnässt. Ich habe jetzt das Mahlwerk (V5) 18 Klicks nach links gesetzt und nun kommt auch brauchbarer Kaffe raus ohne die Brühgruppe zu beschädigen. Die Brühgruppe wird allerdings ganz schön hoch befüllt (über 3/4). Der Kaffee ist so stark, der kann auch Tote zum Leben erwecken . Ich habe schon gelesen dass die V5 stärkeren Kaffee als die V3 liefert, aber das ist schon ordentlich. Ich habe lei…

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: E75 Impressa | ca. Baujahr: 2003 Servus, ich bin Besitzer einer E85 und habe mir eine gebrauchte E75 als Zweitmaschine zugelegt. Beim zerlegen der E75 habe ich schon gesehen, dass sehr viel Kaffepulver im inneren des großen Brühkolbens lag. Daher habe ich die Brühgruppe und das Mahlwerk revidiert bevor ich sie überhaupt getestet habe. Nun zum Problem: Mit der revidierten Brühgruppe kam einfach kein Kaffe raus. Die Maschine mahlte die Bohnen, der Brühkolben wurde n…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)