Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Servus, ganz habe ich das Problem nicht gelöst. Es kommt innernoch Wasser in die Abtropfschale aber lange nicht mehr soviel. Was habe ich gemacht? Noch einige Spülgänge mit dem o.g. Entkalker durchgeführt. VG, Markus
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ETAM 29.510.B Autentica | ca. Baujahr: 2015 Hallo Forum-Gemeinde, ich habe mal wieder ein Problem mit meiner Maschine und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen: Seit 2-3 Wochen sammelt sich vermehrt Wasser in der Auffangschale und auch ein bisschen im Tresterbehälter. Diese Menge fehlt dann auch in der Tasse (ca. 0,5cm in einer normalen Kaffeetasse). Als erstes habe ich mit dem Entkalkungsprogramm entkalkt und auch über das Spülprogramm. Als Entkalker habe ich d…
-
Ich habe den empfohlenen Entkalker eingesetzt. Nach 5 Minuten Einwirkzeit und dem folgenden Spülgang kam wieder Wasser! Dann habe ich noch 3 Spülgänge laufen lassen mit jeweils 10 Minuten Einwirkzeit dazwischen: Alles wieder wie neu! Zur Sicherheit dann nochmal das automatische Entkalkungsprogramm mit dem neuen Entkalker durchgeführt. Ich bin so glücklich, dass meine Maschine wieder läuft. Vielen Dank für die Unterstützung!
-
Vielen Dank für den Tip. D.h. meiner Maschine fehlt eigentlich nichts außer einer ordentlichen/kräftigen Entkalkung? Hast du auch eine Antwort auf meine Frage bzgl. der regelmäßigen Wartung/Überholung? Dann könnte ich die Teile nämlich gleich mit bestellen. Viele Grüße, Markus Zitat von mfahrion: „ Und dann noch eine grundsätzliche Frage: Wie oft sollte man die Maschine überholen und welche Teile sollte man dabei wechseln? “
-
Hallo Stefan, ich weiß es nicht mehr. Hatten wir noch zu Hause. Von Delonghi war er nicht. Ich bin aktuell auch nicht zu Hause um im Müll nachzuschauen. Viele Grüße, Markus
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ETAM 29.510.B Autentica | ca. Baujahr: 2015 Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon gesucht, allerdings das Fehlerbild und die Lösung noch nirgends gefunden. Falls ich also einen Thread übersehen habe, habt bitte Nachsicht und verweist einfach darauf. Jetzt zu dem Problem: Seit ca. 2 Wochen ist der Kaffee immer langsamer aus der Maschine gekommen. Allerdings hat die Kaffeemenge gepasst. Vorgestern kam kaum noch etwas. Daraufhin habe ich einen Kaffeemas…