Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Danke, pauel! Gruß - Morelloe
-
Hallo Forum! Vielen Dank für die schnellen Antworten. Zitat von BlackSheep: „Man findet die Seite von Komtra und suchthier Hilfe und stellt Links zu Fremdshops ein, obwohl die Sachen hier auch verfügbar sind. “ Entschuldigt bitte. Ich hatte bei der Suche nach dem Schlauch sehr viele Fenster auf und habe dann diesen Link kopiert. Ich wollte nur wissen, ob der verlinkte Schlauch die passenden "Eigenschaften" hat; das bedeutet ja nicht, das ich ihn dort gekauft hätte. Ist dies der entsprechende Sch…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S9 Impressa | ca. Baujahr: 2012 Hallo Forum, ich bin neu hier und hoffe, jemand kann mir einen Rat geben. Ich besitze eine Jura S9 Impressa. Den Kaufbeleg finde ich nicht, aber sie ist wohl ca 8 oder 9 Jahre alt. Ich habe bereits einmal Dichtungen und andere Kleinteile, an die man leicht herankommt, ausgetauscht, bin aber in Bezug auf Kaffeemaschinen eher "Benutzer" als "Schrauber" und kann z.B. die einzelnen Bauteile nicht benennen. Daher habe ich zum Verständnis…