Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
So, wollte euch mal Rückmeldung geben. Leck gefunden, war genau über dem Membranregler (glaub ich zumindest, dass das Dingsens so heißt). Haben die Dichtung ausgewechselt und was soll ich sagen? Jura-Liebling läuft wie geschmierrt und braucht keine Pampers mehr!!! Ich danke euch für eure hilfe, ihr seid einfach klasse!!!
-
Und ich erkenne gleich wo welche Dichtung hinkommt? Zitat: „ ....wenn Du die Brühgruppe wieder hinbekommen hast, kannste ne läppische Dichtung mit einer Hand aufm Rücken im Dunkeln wechseln. “ nu mußte ich doch mal lachen!
-
Gut, das werde ich tun. Sind Dichtungen ect. leichter einzubauen oder genauso komplex wie die Brühgruppe? Und wenn sie dann wieder offen ist, werden wir auch noch einmal nachschauen wo den die schraube hinkommt.
-
Okay, das werde ich am Sonntag machen, da haben wir so richtig Zeit. Soll ich mir denn das große Dichtungsset vorsichthalber besorgen? Danke für deine Antwort.
-
[img]http://url9.de/p4m[/img] Danke!
-
Ich hoffe das diese Teile nicht ungeheurlich wichtig waren, sonst habe ich jetzt ein ungeheurliches Problem! Der kleine Ring ist glaube ich von der alten BG wo der Schlauch befestigt wird, denn in der neuen war einer drin. Die Schraube lag bei mir auf dem Küchenboden, habe ich vorhin gefunden. Maschine läuft aber einwandfrei. Aber was in drei Teufelsnamen ist das weiße Teil???? Außerdem habe ich noch eine Frage. Habe schon hier gestöbert und es auch neulich gelesen, aber ich finde es nicht mehr.…
-
Danke! Ich schmeiß sie net fort! Es geht, lag wohl an der Schraube. So nach einer Woche Espressoentzug trink ich einfach ganz viele!!!
-
Die Schrauben hatten wir nicht drinnen, aber jetzt... , haben die BG wieder aus und eingebaut und alle Schrauben festgedreht. Werden es jetzt gleich ausprobieren und wenn es noch brummt.....schmeiß ich sie fort! Melde ich mich gleich wieder!
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich bin neu und brauche dringend eure Hilfe. Wir haben eine Jura Impressa F 50 und soeben die Brüheinheit gewechselt. Keine Schrauben übrig und eigentlich sollte sie nun funktionieren. Doch beim einschalten macht sie ein wahnsinnig lautes Brummgeräusch. Was kann das sein? Danke für eure Hilfe Mary Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN