Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Wofür ist die Schrauber zwingend von Relevanz, bekomme die abgebrochene Schraube nicht raus. Brühgruppe hält durch die beiden unteren Schrauben bombenfest und dadurch, dass ich die beiden oberen entfernt habe, ist der Krach nach Kaffeeausgabe weg.
-
Die links oben ist abgebrochen und dreht durch, also könnte ich nur die beiden oberen Möglichkeiten zur Befestigung nutzen und die untere Schraube, weil die linke hält nichts mehr. alternativ müsste ich was fuxen, sofern ihr eine Idee habt?!
-
Linke Seite, die Oberer, daher habe ich die Brühgruppe mit zwei Schrauben (beide oben) festgeschraubt
-
Moin, bin habe ich die Beühgruppe gewechselt, leider ist die Maschine jetzt nach der Kaffeeausgabe wahnsinnig laut. Eine Schraube an der Brühgruppe ist mir leider abgebrochen, allerdings ist die Brühgruppe fest montiert. Ich vermute, dass dies der Fehler sein könnte, nachdem ich mal ein bisschen quergelesen habe. Habt ihr eine Idee für eine Lösung? Danke an Euch! Sklanten
-
Zitat von pauel: „MANNO. Wie unsportlich!!!!!!! Die meisten bestellen nen Dichtsatz und basteln selbst...... “
-
Habe eine neue Brühgruppe bestellt und werde diese gegen die alte tauschen. Vielen Dank zunächst, ich werde brichten!
-
Hallo, vielen Dank. Zwei Fragen in diesem Zusammenhang: 1) Kann sich eine Verstopfung dieser Art auch über einige Wochen hinziehen, bzw. über 100 Kaffeezyklen? 2) Falls ja, was tun? Bzw. wie ausbauen und reinigen? vielen Dank für die Unterstützung
-
Hallo, nein es wird kein Fehler im Display angezeigt.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 Classic | ca. Baujahr: 2015 Hallo zusammen, meine Jura Impressa F50 Classic gibt leider nur noch gelegentlich Kaffee aus. Dabei ist zu bemerken, dass der Mahlvorgang wie immer funktioniert, allerdings der Spülvorgang und die Kaffeeausgabe nur noch sporadisch. Wenn der Spülvorgang nicht funktioniert, kommt auch kein Kaffee raus. Dann gehe ich an die Düse und öffne diese zur Entlüftung und versuche dann erneut Kaffee zu beziehen. Manchmal funktioniert e…