Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
DeLonghi ETAM 36.365.M PrimaDonna XS - Aus dem Solenoidventil 3 Anschlüsse tritt Wasser raus
BeitragHabe den Fehler schon gefunden. Die Dichtungsringe fehlten
-
DeLonghi ETAM 36.365.M PrimaDonna XS - Aus dem Solenoidventil 3 Anschlüsse tritt Wasser raus
BeitragHersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ETAM 36.365.M PrimaDonna XS | ca. Baujahr: 2014 Hallo. Habe eben ein neues Ventil eingebaut. Jetzt tritt Wasser aus, was habe ich falsch gemacht? Lg Sabrina Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
so habe heute die Maschine offen gehabt. Das Klacken (die ersten 10 Sek. im Video) ist das untere Ventil. Das werde ich jetzt mal bestellen und hoffe, dass ich es eingebaut bekomme Mach das ja zum ersten Mal... selbst ist die Frau
-
Hallo Jokel, Ich habe ein zweites Thema eröffnet, weil nur auf die Brühgruppe eingegangen wurde. Sorry. Wollte nicht, dass das zweite Problem überlesen wird. Ich werde mal die Maschine öffnen und lauschen. Vielen Dank
-
DeLonghi ETAM 36.365.M PrimaDonna XS - Nach Menüauswahl klackt die Maschine nur und reagiert nicht
BeitragHersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ETAM 36.365.M PrimaDonna XS | ca. Baujahr: 2014 Hallo Nach Menüauswahl reagiert die Maschine nicht. Klackt nur (siehe die ersten 12 Sekunden des Videos) Hier das Video: m.youtube.com/watch?v=8mR1-5naIs0 Bitte helft mir... vielen Dank im Voraus Sabrina Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Ich hatte erst die Dichtungen in der Brüheinheit gewechselt und diese gefettet ( nach Reparaturanleitung) Ich habe die Brüheinheit eben nochmal auseinander gebaut. Die neuen Dichtungsringe sitzen viel zu locker. Werde jetzt nochmal neue bestellen, diesmal in Premiumqualität. Wer billig kauft, kauft zweimal Dennoch besteht ein weiterer Fehler. Was ist das anfängliche Klacken im Video (bis zur 12. Sekunde)? Lieben Dank Sabrina
-
Den Brühkolben habe ich schon ausgebaut und geschmiert. Hast Du auch eine Idee, was das erste Geräusch ist?
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ETAM 36.365.M PrimaDonna XS | ca. Baujahr: 2014 Hallo Meine Kaffeemaschine hat zwei Fehler und ich habe keine Ahnung, um was für Fehler es sich handelt. 1) Nach Menüauswahl reagiert die Maschine nicht. Klackt nur (siehe die ersten Sekunden des Videos) 2) Bei Auswahl Latte Macchiato kommt ein Geräusch nach dem Milchbezug, direkt nach dem Bewegen des Brühkolbens Hier das Video: m.youtube.com/watch?v=8mR1-5naIs0 Bitte helft mir... vielen Dank im Voraus Sabrina Me…