Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Die Ventile zeigen im Testmodus keine Auffälligkeiten. Es werden keine Störungen angezeigt. War übrigens im Oktober letzten Jahres vor der Reparatur auch der Fall.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ETAM 36.365.MB PrimaDonna XS | ca. Baujahr: 2014 Nach Austausch der beiden Magnetventile im Oktober 18 nun plötzlich kein Kaffee mehr. Das Wasser landet in der Auffangschale. Auch beim Einschalten kein Wasser mehr aus dem normalen Auslauf. Maschine wurde immer entkalkt. Wird jeden Tag genutzt. Spricht das nicht für defekte Magnetventile? Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Vielen Dank Jokel. Nun habe ich in der Ersatzteilliste bei komtra insgesamt 4 verschiedene Ventile für dieses Modell gefunden. Welches muss ich davon austauschen? Gruß Beppo
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ETAM 36.365.M PrimaDonna XS | ca. Baujahr: Unbekannt DeLonghi 36.365 Prima Donna XS- seit einiger Zeit tritt Wasser aus der Dampfdüse aus, wenn Kaffee angefordert wird. Nun wird die Menge an Wasser immer mehr. In der Abtropfschale kommt überhaupt kein Wasser an. Die Maschine wurde immer entkalkt. Sie wird täglich benutzt. Die Dampfdüseneinheit habe ich bereits gewechselt. Welches Teil ist für die "Wasserzuweisung" Dampf bzw. Brüheinheit zuständig? Denn da müss…