Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ich denke mal die Maschine zählt die 1980 Wasser auch beim Dampf, oder? Denn heißes Wasser haben wir eigentlich nicht gemacht. Ich bau den neuen Brühkolben, wenn er da ist, mal ein und hoffe es funktioniert dann wieder alles. Dann werd ich den alten mal zerlegen.

• Hallo, danke für die Empfehlung zum Entkalker. Maschine hat 5200 Kaffee,1980 Wasser und 21 Entkalkungen. Ja, ich werde mal einen neuen oberen Brühkolben bei Ihnen bestellen und einbauen. Brauche ich da noch einen Dichtungssatz? Habe gerade noch mal den Überfaufschlauch am Magnetfentil abgezogen und extra abgeleitet, da bleibt die Abtropfschale trocken. vielen Dank HDIE

• Entschuldigung das (S) war ein Tippfehler. Ich bin neu und habe keinen DeLonghi Bereich zur Eingabe meiner Anfrage gefunden. Auf dem Entkalker steht, ideal für Kaffeemaschinen.Espressomaschinen,Kaffeevollautomaten.Pad-Maschinen,Wasserkocher, Kessel und Eierkocher. Da habe ich schon geglaubt das dass stimmt und gut ist. Ja, er ist auf Basis von Zitronensäure. Welcher Entkalker Ist den dann der Beste, gibt es eine Empfehlung. Als Info, wir haben Wasser welches nicht kalkhaltig ist. Wie kann ich de…

• Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 350.35.SB - Dinamica | ca. Baujahr: 2022 Hallo, dei oben genanter Kaffeemaschine wurde die Menge in der Tasse immer weniger und die Abtropfschale ist Rand voll, bei der Information, Kaffeesatzbehälter leeren. Habe festgestell,beim Magnetfentil aus dem Überlauf ( schwarzer Schlauch Richtung Abtropfschale) läuft wasser weg. Habe bei Ihnen ein neues Magnetventil bestellt und eingebaut. Leider hat das nichts verändert, wasser läuft immer noch weg. Ich benutze…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)