Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
Ich denk mal du meinst denn oder
-
Gieb mir 5 min muss kurz in meine Hobby Werkstatt um das zu Testen du meinst denn Schlauch der von Unten an die Pumpe gestöbt ist oder von oben die 2 ?
-
Hab ich auch wird schon nicht vom Tank gepumpt also Wasserstand unverändert.Die Maschine tut als ob sie spühlen will macht es aber nicht und wenn mann Wasserbeziehen will steht da nach einer Zeit Mahlwerk zu fein eingestellt und Wasserbezug mit Ok betätigen oder sowas ähnliches grüße barbaros
-
Hab ich da kommt kein Tropfen. habe mal im offenen Zustand geschaut die ulka e5 zieht kein Wasser ich muss dazu sagen hatte denn Wassertank von meiner esam 5400 drin ohne Abfangbehälter sonst passt der Wassertank nicht wegen der Blende
-
So hat geklappt jetzt sind mir weitere Probleme aufgetaucht. 1.Pumpe zieht kein Wasser wenn ich auf Heisswasser Taste drücke, und hört sich wie eine Fuchsschwanz säge an 2.Brüheinheit klemmt läst sich nicht abziehen 3.kaffeebezug konnte ich noch nicht testen in moment keine Bohnen 4.Spühlvohrgang beim einschalten funktioniert ebenfalls nicht.*glaub die Pumpe ist kaputt. danke in vohraus für eure wertvollen tips 5.hier noch mal ein Bild wo anscheid Wasser ausgelaufen ist als es noch funktionierte
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6600 PrimaDonna | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo vorweg bin Elektroniker für Geräte und Systeme bin auch mit Strom und Spannung vertraut. Hallo liebe Forum Mitglieder habe heute Günstig eine Esam 6600 erworben hatte einige Fragen. 1. Wassertank fehlt wollte ein neuen wassertank bestellen und wollte wissen ob es Schwierigkeiten geben wird wenn ich auch eine blende fürs Wassertank bestelle sind die passgenau mit den Wassertanks die mann online für 20 euro bes…