Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
-
PS die Messung fand mit anbgzogenen Strom Leitungen statt
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EABI 6600 PrimaDonna | ca. Baujahr: 2010 Hallo habe eine primadonna die zwar warmen kaffe macht aber nicht wirklich heiss ist.Habe denn Durchlauf erhitzer ohmisch gemessen untere Seite 82.6 Ohm obere Seite 82.5 Ohm habe beim anbauen des Sensoren die leitpaste weg gelassen in der Hoffnung dass es heiss er wird aber ist alles gleich geblieben was muss ich machen damit es heiss wird LG kiran Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden:…
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EABI 6600 PrimaDonna | ca. Baujahr: 2012 Hallo ihr lieben kurz zu mir ich bin Elektroniker für Geräte und Systeme und hab auch schon mehrere Vollautomaten instand gesetzt. Jetzt zu mein Problem Meine Primadonna läuft eigentlich ziemlich gut nur eine Sache stört einwenig der kaffe kommt warm raus aber nicht heiß das ist mir aufgefallen als ich meiner Mutter eine delonghi Cappuccino besorgt habe bei ihr ist der Caffè richtig heiß und nicht nur warm. Habt ihr ein…
-
aha hab nix entdeckt muss heute mal wieder aufschrauben. Hast du eine explosionszeichnung zufählig? Danke in voraus
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.450.S Cappuccino silber | ca. Baujahr: Unbekannt Hi bei meiner delonghi ecam 24.450 s cappuccino bleibt der auslaufhan nicht in der Position rutsch immer runter.hab sie mir mal auf geschraubt und angeguckt sitzt auf einer Schiene wie rastet sie ein konnte nix erkennen LG Barbaros Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-