Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
-
PS die Messung fand mit anbgzogenen Strom Leitungen statt
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EABI 6600 PrimaDonna | ca. Baujahr: 2010 Hallo habe eine primadonna die zwar warmen kaffe macht aber nicht wirklich heiss ist.Habe denn Durchlauf erhitzer ohmisch gemessen untere Seite 82.6 Ohm obere Seite 82.5 Ohm habe beim anbauen des Sensoren die leitpaste weg gelassen in der Hoffnung dass es heiss er wird aber ist alles gleich geblieben was muss ich machen damit es heiss wird LG kiran Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden:…
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EABI 6600 PrimaDonna | ca. Baujahr: 2012 Hallo ihr lieben kurz zu mir ich bin Elektroniker für Geräte und Systeme und hab auch schon mehrere Vollautomaten instand gesetzt. Jetzt zu mein Problem Meine Primadonna läuft eigentlich ziemlich gut nur eine Sache stört einwenig der kaffe kommt warm raus aber nicht heiß das ist mir aufgefallen als ich meiner Mutter eine delonghi Cappuccino besorgt habe bei ihr ist der Caffè richtig heiß und nicht nur warm. Habt ihr ein…
-
aha hab nix entdeckt muss heute mal wieder aufschrauben. Hast du eine explosionszeichnung zufählig? Danke in voraus
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.450.S Cappuccino silber | ca. Baujahr: Unbekannt Hi bei meiner delonghi ecam 24.450 s cappuccino bleibt der auslaufhan nicht in der Position rutsch immer runter.hab sie mir mal auf geschraubt und angeguckt sitzt auf einer Schiene wie rastet sie ein konnte nix erkennen LG Barbaros Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa XS9 | ca. Baujahr: Unbekannt Hi habe ein Problem habe ein geplatzten Schlauch gewechselt und seit dem ein Problem wahrscheinlich mit der positionierung des keramikventils hab dir ein Rat für mich wie ich da vorgehen kann lg Barbaros (error 6) Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Fuck hab die Platine grade erst erworben als auktion von eine Maschine die ein thermoblock schaden hatte angeblich.
-
HEATING UP PLEASE WAIT HAB JETZ SCHON TY7 TY3 IC1 TY2 GETAUSCHT
-
Ty3 ausgetauscht selber fehler hast du vielleicht noch ein tip lg barbaros
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5450 Perfecta | ca. Baujahr: Unbekannt Hi habe heute ein Getriebe Motor eine Pumpe und eine leistungsplatine in meiner esam 5400 verbaut und hab ein Problem und zwar dreht ununterbrochen das mahlwerk und hört nicht mehr auf hat einer eine Idee was das sein kann? Lg barbaros Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Danke hat geklappt zu mindestens bei caffe bei capuccino und latte noch nicht getestet aber wird noch gemacht jetzt keine Zeit mehr denn rest mach ich Heute Abend. Lg kiran Ps der Shop war echt gut und schnelle Lieferung Preis Leistung hat auch gestimmt lg kiran
-
BDA Hab ich leider nicht mit bekommen hast du ein download link? Lg barbaros
-
Update:capuccino ok latematichato ok caffe latte kann mann 2 becher füllen echt viel ? Kann mann da was machen? Lg barbaros
-
Hi ich bins nochmal hab heute alle fehlenden teile bekommen die Kaffeemaschine entkalkt.Jetzt wollte ich dich mal fragen ob mann die kaffe mängen einstellen kann bei doppelte tasse überflutet er den kaffebecher und bei einfach nur halb voll lg kiran
-
komtra.de/delonghi-ersatzteile…-esam6600-primadonna.html komtra.de/delonghi-ersatzteile…elonghi-esam-modelle.html Würde die Blende drauf passen
-
So Fehler gefunden es war die Pumpe. Habe heute eine passende Pumpe von einem Freund Geschenk bekommen siehe da alles Funktioniert wieder.Danke für deine Hilfe. Werde am ende des Monats wenn mein Gehalt drauf ist, den Wassertank und die Blende und den Milchbehälter auf jeden fall vom Forum Shop bestellen. Liebe Grüße Barbaros.
-
Hi ich bins nochmal hab jetzt versuch kaffe zu machen denn kamm ne Fehlermeldung danach wollte ich reinigen kamm wieder die selbe Fehlermeldung denn wollte ich entkalken und wieder die selbe Fehlermeldung ich leg mal ein Bild mit der Fehlermeldung. Lg Barbaros
-
So das Wasser kommt wieder muss wohl trocken gelaufen sein.Die Brühgruppe hab ich auch ab bekommen.Die Pumpe ist eindeutig zu laut werde wohl eine neue besorgen. Jetzt muss ich erstmal sachen Bestellen Wassertank, Blende für Wassertank , und eine Pumpe die nicht so laut ist kannst du mir ein Laden empfehlen wo ich das Zeug bekomme. Und hab ihr ein tip wie ich das edelstahl gitter vom abfangbehälter wieder schick bekomme ohne viel Geld auszugeben Gruss Barbaros und vielen dank ein tolles Forum.
-
Wollte die pummpe grade abbauen und jetzt komm doch wasser aus demm schlauch das saugen muss geholfen haben aber pumpen im sinne tut sie trotzdem nicht macht nur laute geräusche drööön mäsig
-
hab nein kamm kein wasser aber wenn ich mit mein mund daran sauge kommt wasser.