Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.
-
Danke für die schnellen Antworten. Diese Zunge ist ja abgebrochen und ich hab den Boden aufgeschraubt um an den Mikroschalter zu kommen weil das mit dem reinstecken eines Plättchens vorher auch nichts brachte. Und siehe da, ich hab kein Mikroschalter entdeckt, wie vorher schon beschrieben. Der wurde vielleicht mal ausgebaut, keine Ahnung. Aber was nun??? OK dann evtl bis Morgen.
-
Gruß aus Lehrte bei Hannover
joko - - User-Vorstellung
Beitrag...von Joachim, bin 56J. hab von der Materie keinen Schimmer aber tüftel auch mal gerne. Nur allein die Zeit läuft mir dabei immer weg. Hätte ich das Forum schon eher gekannt hätte ich mir evtl. etwas Zeit sparen können. Ich staune wie viele user sich an so einen Kaffeeautomaten ran trauen um ihn zu reparieren, Hut ab!!! Als Gelegenheitsbastler muß man ja immer aufpassen das man nichts verschlimmbessert Die Delonghi 6600 hab ich vom Schwager geschenkt bekommen. Keine Ahnung wie alt sie ist, aber…
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6600 PrimaDonna | ca. Baujahr: 2012 Delonghi 6600 Hallo ich hab da mal ne` Frage: Im Display wird angezeigt das der Wasserauffangbehälter fehlt. Aber er fehlt nicht. Diese eine "Zunge" hinten am Behälter ist zwar abgebrochen aber ich habe auch keinen Schalter vorgefunden dort wo sie normalerweise einen Schalter betätigen sollte. Nun musste ich allerdings vorher einen Reset durchführen der evtl. einige Einstellungen gelöscht haben könnte, hab die Maschine …