Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
TeKa korrekt. Es war aber vermutlich nur eins wirklich kaputt. Dieses hatte dann beim durchmessen, gar keine Ohm Werte mehr angezeigt. Wohingegen die funktionierenden verschiedene Ohm Werte angezeigt haben und dann nahe 0 gelaufen sind
-
Danke für eure Hilfe, nach Austausch beider Thermometer funktioniert die Maschine und Milchzubereitung wieder
-
Hallo Heini, Danke für die schnelle Hilfe, ich hatte alle Stecker hier im Bild abgezogen, diese waren vorher aber definitiv verbunden. Das heißt mit dem oben verlinkten Ersatzteil, sollte ich dann beide einmal austauschen, korrekt?
-
Hallo zusammen, Ich habe die Dampfheizung durchgemssen und die liegt wie von euch vermutet bei 53 Ohm. Bevor ich jetzt die komplette Dampfheizung ausbauen, folgende Frage und Feststellung. Das blaue Thermostat zeigt verschiedene Ohm Werte bei der Prüfung an. komtra.de/delonghi-ersatzteile…elonghi-dampfheizung.html Das rote Thermostat hier zeigt gar keine an. Zusätzlich ist auch nur beim blauen Thermostat eine Temperatursicherung verbaut, ist das so korrekt und was sind die konkreten nächsten Sch…
-
Danke euch beiden, ich habe leider erst morgen die Möglichkeit die Widerstände zu messen. Ich konnte allerdings keine Funken feststellen, bei der Reproduktion im Dunkeln und geöffnetem Gehäuse
-
Hallo TeKa, Das Gerät wurde am 10,Januar 2018 produziert und ist leider definitiv schon aus der Garantie raus. Auch hst die Maschine keine Endung EX:4 Lg
-
Hallo TeKa, Danke für die schnelle Antwort. Ich habe nur ein Typenschild auf der Klappe für die Brühgruppe gefunden und hier steht ECAM23.466.S. Seriennummer 80226. Ist das bereits ausreichend? Die Maschine hat ca 2600 Kaffee Bezüge. 70x Milch 823x Wasser 11x Entkalken Grüße Maurice
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.466.S - Cappuccino | ca. Baujahr: 2022 Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei meiner DeLonghi ECAM 23.466.S. Das Problem: Sobald ich die Cappuccino-Taste drücke, erscheint im Display die Meldung "Zubereitung läuft". Leider passiert danach nichts mehr – die Meldung bleibt dauerhaft stehen, die Maschine pumpt nicht und bricht auch nicht mit einer Fehlermeldung ab. Was ich bereits geprüft/versucht habe: - Reset: Ein Gerätereset wurde bereits durchgeführt,…