Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Melde mich mit einem positiven Abschluß der Reparatur zurück, Dichtungen getauscht und alles ist wieder gut! Danke für die Hilfestellungen, Peter
-
Dann mach ich das mal so! Danke!
-
Nicht wirklich! Als ich die Schläuche ausgebaut haben war da nix mehr vorhanden Dürften sich über die Jahre aufgelöst haben und rausgefördert worden sein. Gut, welche würde ich brauchen? Bitte um einen Link, die Motivation ist schön langsam dahin
-
Kurzes Feedback von meinem TB... heute gekommen (superschneller Versand!) und eingebaut, jener der auch vorher drinnen war. Passte alles eigentlich ganz gut, eigentlich... es spritzt am TB Eingang am weißen Anschluß heraus und wenn ich sie ausschalte auch vom Ausgang welcher zur Dampfdüse führt (siehe Bild). Was mache ich falsch bzw. wo liegt der Fehler? Wenn ich den Schlauchanschlußß dicht bekomme würde sie wieder funktionieren. Die Schläuche sind nur gesteckt und mit der Klammer gesichert... k…
-
@BlackSheep Wenn ich den Aufkleber auf der Elektronik mit deinen Nummern vergleiche handelt es sich eindeutig um eine EAM. Vielen Dank, da hätt ich wohl das falsche Teil bestellt! Schöne Grüße, Peter
-
Vielleicht hilft den Experten zwischenzeitlich dieses Bild vom Innenleben weiter? Danke, Peter komtra.de/forum/index.php/Attachment/17358/
-
Werd am Abend alle möglichen Aufkleber und Nummer checken. Mag die Maschine wieder schnell repariert bekommen, ohne Kaffee ist es kein Morgen
-
Okay... nicht das Euch nicht glaube, Frage lieber zweimal nach Ja, ich will unbedingt TB+Brüheinheit ersetzen, welche Einheit soll ich nehmen? Diese Einheit ist jene von der EAM, welche optisch wie meine jetzige ausschaut: komtra.de/delonghi-ersatzteile…-kaffeevollautomaten.html oder welche meint ihr? Schöne grüße, Peter PS: für mich trotzdem komisch, das ESAM am Typenschild steht, obwohl eine EAM Einheit verbaut ist
-
Komplette Antriebseinheit habe ich 2019 getauscht und funktioniert eigentlich gut, wie im allgemeinen die ganze Maschine. Die ~80EUR investiere ich gerne, wenn ich sie dadurch retten kann. Das an dieser Maschine schon gebastelt wurde, kann ich eigentlich ausschließen, sie war noch niemals bei einem Servicepartner oder Reparaturdienst und ich selbst habe wie gesagt nur den Antrieb und die Dichtungen und Sieb der Brüheinheit getauscht. Die Ersatzteile die ich bis jetzt kaufte passten zu meiner Mas…
-
Lt. Typenschild ja.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3200.S - Magnifica | ca. Baujahr: 2005 Hallo, bin froh das ich hierher gefunden habe, tolles Forum was ich bis jetzt gelesen habe Glaube auch, das ich auch für mein Problem schnell eine Lösung bekomme. Habe Fotos angehängt vom Erhitzer. Da es 5mm und 6mm Ausführungen gibt und ich nicht falsch bestellen möchte bitte um eure Hilfe zur Identifikation ob der 6mm Erhitzer im Austausch (Nachbau) der richtige ist, da kein Durchmesser bei meinem eingestanzt oder …