Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5500.T Perfecta Titanium | ca. Baujahr: 2014 Hallo, meine Maschine bzickt etwas rum Jetzt möchte ich ihr und mir ein grosses Service gönnen . Boiler,Dampfheizung ,Pumpe Bei den Sensoren bin ich mir nicht sicher was ich alles dazu kaufen muss Könnt ihr mir da mit einer Liste weiterhelfen Ich gönne mir das jetzt um wieder lange Freude am guten Cafe zu haben LG Michael Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorh…
-
Würde das moykote pg54 auch gehen? Das hätte ich zur genüge vorhanden Lg
-
Sorry für OT,aber bei mir war die Spindel Mutter defekt, mit was am besten abschmieren? LG
-
DeLonghi ESAM 5500.M Perfecta Cappuccino - Heißwasser Dampf nur kurz dann komische Geräusche
BeitragDanke,habe es dann gesehen Lg
-
DeLonghi ESAM 5500.M Perfecta Cappuccino - Heißwasser Dampf nur kurz dann komische Geräusche
BeitragÜberdruckregler ist bei den Teilen nicht aufgeführt,oder ist der bei der neuen Pumpe dabei ?
-
BeitragWie wird dieser eingebaut? Lg
-
Folgende Sachen wurden mit dem Fluke gemessen Heizung Tb oben Kabel angesteckt 41,8 Ohm kabel abgesteckt 83,6 Ohm Thermosicherung hat Durchgang Thermosensor 83KOhm Dampfheizung 54 Ohm Thermosensor 122KOhm Dampfheizungs Thermostate/sicherung Durchgang Alles bei Raumtemparatur gemessen Lg Michael
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5500.T Perfecta Titanium | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo , habe mit meiner 5500 ein kleines Problem und hoffe das ihr mir etwas weiter helfen könnt . Seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Mischschaum. Ich weiß aber nicht genau ob das schleichend gekommen ist , oder ob es spontan nach dem Entkalken aufgetreten ist . Aufgefallen ist es nach dem Entkalken , das es mehr Milchkaffee als Cappuccino ist, dementsprechend hoch ist auch der Milchverbrauch Milchbe…
-
Hallo Stefan , danke. das mit dem Obk war bekannt Die Dampfheizung brauche ich für den Milschschaum oder ? Der Wasserkreislauf ist mir noch nicht ganz klar ggg Lg
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5500.T Perfecta Titanium | ca. Baujahr: 2016 Hallo, habe eine kurze Verständnisfrage und finde nicht wirklich etwas dazu Für den Kaffee ist der Thermoblock zuständig. Das Heizelement für Schnelldampf ist für Heißwasser? und Milchschaum? zuständig? Wenn ich jetzt das Entkalkungsprogramm starte , was wird dann Entkalkt ? oder läuft das Wasser immer beide Heizelemete durch? Frage weil bei mir auch immer der Schaum am Anfang spuckt und bei der ersten Tasse ni…
-
Hallo, nach etwas Forum studieren habe ich die Brühgruppe zerlegt und gefettet. das war der Fehler, die war arg schwergängig Lg
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5500.T Perfecta Titanium | ca. Baujahr: Unbekannt hallo, seit heute spinnt meine 5500 sie schreibt Kaffeebohnen nachfüllen, Bohnen sind voll. Bohnen werden gemahlen und dann sofort in den Tresterbehälter geworfen .Mit gut Glück klappt die -zubereitung beim zweiten mal Hoffe ihr könnt mir helfen Lg Michael Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
okay danke dir Lg
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5500.T Perfecta Titanium | ca. Baujahr: 2016 Hallo, habe gerade meinen 5500 er auf vordermann gebracht Was mir noch nicht klar ist , was macht eigentlich das Cremaventil in der Brühgruppe? verschleißt dieses? nutzt sich ab? genaue Aufgabe? Soll man da auch etwas warten,kontrollieren tauschen? Vielleicht hat von den Profis wer zeit und Lust und mir das zu erschreiben Lg und Prosit Neujahr Michael Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentniss…
-
Oder zumindest wie die Maschine zum zerlegen ist? Lg
-
Danke das dachte ich mir auch schon. Gibt es da für vielleicht eine Anleitung wie der Tausch bewerkstelligt wird? Lg Michael
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5500.T Perfecta Titanium | ca. Baujahr: 2014 Hallo liebes Forum Habe eine frage zu meiner neuen alten Esam5500 Nach dem reinigen des Milchbehälters ist im Display "Mein Cafe" finster, das hat aber kurze zeit vorher funktioniert Nicht das ich es brauche, aber mich stört es Vielleicht hat der ein oder andere einen Rat für mich Mfg Michael Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA