Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Danke für deine Anregungen! Ich werd es mit dem Überholen der Brühgruppe probieren und schauen ob das Problem dann gelöst ist. Die Austrittstelle vom Wasser kann ich auch nach weiteren Suchen nicht finden :wacko:
-
Ich hab noch ein Bild mit abgeschraubtem Deckel angehängt, ich sehe keinen Kalk, aber rostige feuchte Stellen an diesen beiden Metall"schrauben", die die Schläuche verbinden - hab sie im Bild mit einem roten Kreis versehen. Außerdem hab ich grad noch ein Bild von unten gemacht - mit Kreis wo da Wasser austritt. Die Pfütze auf dem Bild ist von 1 Tassenbezug. Die Brühgruppe... ich hab auf das Sieb gedrückt, ich würde sagen sehr schwergängig, ich brauch gute Kraft um es runterzudrücken. Dort bleibt…
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3500 Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, auf der Suche nach Rat zu unserem Kaffeeproblem bin ich auf euer Forum gestoßen; vielleicht wisst ihr Rat für uns? Wir haben seit knapp 6 Jahren eine EAM3500 im 2-Kaffeetrinker Haushalt, bisher ohne jegliche Probleme, aber auch ohne jegliche Wartung / Erneuerung. Ausgelesen habe ich gestern: tot.Kaffee 5108 tot. Wasser 773 descal 22 Reinigung 11 Cappuccino 1289 Unsere 2 Probleme 1. Wasser unter der Mas…