Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6600 PrimaDonna | ca. Baujahr: 2018 Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit meinem Schätzchen. Wenn ich Sie anmachen möchte kommt im Display immer " Allgemeine Störung". Lt. Beschreibung soll man dann die Maschine reinigen. Hier fängt eins meiner Probleme an. Ich kann die Brüheinheit nicht rausnehmen. Ich stecke den Stecker rein, mache den Power Off Button und soll warten bis das Display ausgeht. Sobald das passiert und ich die Tür aufmache geht das …
-
Folgen warum 3 kann ich dir immer noch nicht, für die Accords brauche ich doch je 2, eins am Eingang und eins am Ausgang oder habe ich einen Gedankenfehler? Auf dem Bild ist nur einer markiert weil ich die Maschine sofort aus der Steckdose gezogen habe als das Wasser beim Spülvorgang da raus gekommen ist.
-
Hallo, wieso nur einen? ich brauche beim 2ten Abgang doch auch noch eine oder nicht? das heißt ich brauche noch eine Dichtung á 8 mm? Grüngelb habe ich selber noch hier. Da war jetzt nur zum testen zusammengesteckt. Danke und VG Maik
-
Teile sind bestellt und angekommen, nur habe ich jetzt das Problem das er das Wasser aus den kleinen Schläuchen drückt. Müssen an den dünnen Schläuchen auch Dichtungen sitzen? Ich habe mal ein Foto gemacht und markiert wo das Wasser rauskommt. Gruß Hier noch die Teile die ich bestellt hatte; * Solenoidventil (3) für DeLonghi EABI / EAM / ECA / ESAM & AEG Caffe Grande Erneut bestellen * 5213210181 * 15,90 EUR * 1.00 * 15,90 EUR * Klammer / Splint für die DeLonghi Schlauchverbindungen Erneut beste…
-
Danke. Das hat google mir auch gerade ausgespukt.
-
Moin, danke für die Fixe Antwort. Leider habe ich das bild nicht kleiner bekommen und bin immer an der 1mb sperre gescheitert. Daher ist die Schrift auch immer mit kleiner geworden. Nächste Dumme frage wie bekomme ich das Ventil los? Ist das geschraubt oder nur gesteckt? Habe in den Reparaturanleitungen leider nix dazu gefunden. Danke schon mal im voraus. Grüße Maik
-
Ich hoffe den hast du gemeint.
-
kleiner nachtrag, wenn ich im Testmodus bin EV1 ist ein richtig "lautes" knacken und EV2 fast kaum zu hören. Könnte es auch damit zusammen hängen?
-
Ich weiß nicht welches du meinst, aber die dicken Schläuche sind fast alle ohne Wasser. Bzw läuft da kein Wasser durch streamable.com/d6019
-
Ich habe mal soweit es ging und meine technischen Fähigkeiten es zulassen ein kleines Video gemacht. streamable.com/1e7f6 Da kann man genau sehen wo das Wasser her kommt. Wie im Video zu hören denke ich das irgend ein Ventil und "umschalter" defekt ist. Heißes Wasser bekomme ich ja noch raus.
-
Hallo Stefan, danke schon mal für die schnelle Antwort, Wasser läuft wenn man vor der Maschine steht rechts raus, auf der linken Seite vom Wassertank
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EABI 6600 PrimaDonna | ca. Baujahr: 2013 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, und Zwar gibt meine Maschine kein Kaffee mehr raus. Heißes Wasser ohne Probleme aber halt kein Kaffee mehr. Das Wasser was er pumpt landet unten im Auffangbecken. Woran kann es liegen? Ich finde keinen Schlauch der zum Ausguss geht. Die beiden Aussgüsse habe ich schon mit einer Nadel sauber gemacht. Bei der Brüheinheit das Sieb ist auch gereinigt. Bisher alles ohne erfolg. G…