Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-22 von insgesamt 22.
-
Toll, so schnelle Rückmeldungen... Danke! Also: @BS... Gleichrichter, wo sitzt der? Klar ich hätte die Platine komplett tauschen sollen, - war halt ein Versuch! @roadrunner... Ich habe die Maschine so übernommen, mit der Info, Mahlwerk hinüber. Ich habe die Maschine eingeschaltet und es hat einen "kurzen" gegeben. Abgeraucht ist die Platine an der gleichen Stelle, wie man hier bei den Service Anleitungen sehen kann, und ich habe auch an der gleichen Stelle gebrückt. Klar habe ich zuerst das Mahl…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E50 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Also,: gebraucht gekaufte Impressa E50, mit defektem Mahlwerk. Mahlwerk war fest und ich habe es ausgetauscht. Dann eingeschaltet und aus der Leistungselektronik hats geknallt. Dannach Dauerplus auf beiden zum Mahlwerk gehenden Phasen. (Möglicherweise war das aber schon vorher so, und deshalb ist der Motor nicht mehr gelaufen,... und deshalb eben festgegangen) Nun habe ich …