Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo, oh je, ich glaube das Elend nimmt kein Ende. Jetzt durfte ich endlich die Maschine wieder in Betrieb nehmen. Die ersten 3-4 Kaffee kamen relativ normal wie immer raus. Bin der Meinung das der Kaffee etwas zeitverzögert fließt, aber es kommt wieder Kaffee. Heute Morgen läuft auf einmal nicht nur aus den Auslaufverteiler Kaffee, sondern auch aus dem Schlitz in der Mitte von den 2 "Düsen" ! Das darf doch nicht wahr sein. Auf der Rechnung steht das alles getestet wurde und keine weiteren tech…
-
Hallo, wollte mich nur einmal melden da dich Kaffeemaschine heute wieder angekommen ist . Auf der Rechnung stehen folgende Fehler: Riss in der Brühgruppe und eine Dichtung am Drainageventil hat gefehlt. Dann wurde noch die Thermosicherung am Durchlauferhitzer richtig montiert. Das kam wohl durch mein eigenes gebastel. Wegen dem Drainageventil weiß ich auch nicht. Hatte es doch neu bestellt und im ganzen eingebaut, ohne es auseinander zu nehmen. Oder hätte ich da noch irgendeine alte Dichtung zwi…
-
Hallo, habe nach der Anleitung hier gearbeitet. Ohne die hätte ich ja gar keine Ahnung was wo sitzt. Habe jetzt den Reparaturdienst bestellt und morgen soll die Maschine abgeholt werden und in einer Woche sollten wir die wieder bekommen. Bin mal gespannt was dabei raus kommt und hoffe die meckern nicht weil ich selbst dabei war. Mir wurde die Frage gestellt ob schon eine andere Firma dabei war. Das habe ich ja verneint. Aber wenn die das neue Drainageventil sehen wissen die ja das da schon jeman…
-
Hallo, komme aus Vechta. Zwischen Bremen und Osnabrück. Hatte vor Ort mal die Reparatur angefragt und die meinten die würden die auch zu Bosch schicken und gar nicht dabei gehen. Ich finde die Reparatur Anleitungen echt super und dachte so Schritt für Schritt erklärt das sollte man doch hinbekommen. Aber wenn ich den Fehler nicht ausfindig machen kann nützt das alles ja wenig und bevor ich auf Verdacht alles mögliche austausche kann ich die Maschine auch einschicken. Da wird wohl auch gleich die…
-
Hallo, ja bzw. Nein das wurde nicht vergessen. Es war total schwer diese Klemme da zu befestigen und die ist einmal wieder abgesprungen und im Gehäuse gelandet. Ich habe es nicht mit eingeschmiert weil ich nix da hatte, aber daran kann es doch nicht liegen, oder? Konnte die zum Glück wieder raus fischen. Das sitzt aber eigentlich alles fest. Das Drainageventil war auch gar nicht so einfach wieder fest zu bekommen. Diese Feder darunter zu machen war eine Fummelei. Ich meinte den Auslaufverteiler,…
-
Hallo, bin am verzweifeln. Habe direkt ein neues Drainageventil bestellt und war jetzt echt ewig am fummeln um es zu wechseln. Aus dem Auslaufventil kam kein Wasser, höchstens mal beim Spülen ein wenig. Es lief halt immer dahinter entlang. Nun kam der spannende Moment und es war endlich alles wieder zusammen gesetzt, aber leider immer noch kein Kaffee, Das Wasser läuft jetzt nicht mehr ganz so sauber in einem Strahl "dahiner" lang. Es kam nix aus dem Auslaufventil. Wie schon geschrieben wurde da…
-
Hallo, [img][IMG]http://i57.tinypic.com/2jfeirp.jpg[/img][/img][img][IMG]http://i57.tinypic.com/2jfeirp.jpg[/img][/img][img][IMG]http://i57.tinypic.com/2jfeirp.jpg[/img][/img] danke für die Antwort. Das Problem ist ich komme da irgendwie nicht weiter. Die Brüheinheit habe ich rausnehmen können. Da scheint auch alles ok zu sein. Der Auslaufverteiler ja auch. Aber das ist alles so verbaut und in den Reperaturanleitungen habe ich keine gefunden, die zeigt wie man bei unserer Maschine das Drainageve…
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: TKN68E751 Einbau | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, habe leider ein Problem mit der Bosch TKN 68 E751. Beim Kaffebezug ist alles ganz normal nur leider kommt meist der Kaffee nicht durch den Auslaufverteiler, sondern läuft das Wasser dahinter in die Auffangschale. Das komische daran ist, dass ab und zu doch etwas Kaffee durch den Auslaufverteiler kommt. Meist nicht die ganze Portion. Also am Anfang läuft Wasser dahinter in die Auffangschale und danach kommt etwas Ka…