Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: F50 Impressa | ca. Baujahr: 2010 Hallo zusammen, ich habe das Problem, der Kaffeevollautomat füllt die Tassen nicht mehr so voll wie sonst. Außerdem habe ich ich im Trester ziemlich viel Wasser. Reinigung und Entkalkung habe im mehrmals durchgeführt. Über eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen Michael Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Hallo, leider hat das nichts gebracht. kann es sein dass das Drainageventil defekt ist?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: 2006 Hallo Seit zwei Tagen tropft der Kaffee nur noch und schmeckt nach nichts. Liegt es an der Pumpe oder gibt es noch ein anderes Bauteil, das den Durchfluss blockieren und den Geschmack verändern kann? Der Kaffeevollautomat wird regelmässig entkalkt und gereingt. Mit freundlichen Grüssen Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: Unbekannt Der F-Anschluss für den Thermoblock ist oben am Gewinde undicht. Brauche ich da nur eine neue Schraubensicherung oder muss ich den austauschen. Wenn austauschen, dann trotzdem diese Schraubensicherung Chemloc S242 dabei benutzen? Wie lange muss ich danach warten bis ich die Maschine benutzen darf? Läst sich das im nachhinein trotzdem wieder lösen? Warum gibt es schwarze und rote Dichtungen? Mechanische Kentnisse vorhanden: NEI…
-
Wenn ich den Filter draußen habe, zeigt die aber trotzdem nicht an daß ich sie entkalken soll, oder?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen. habe seit ein paar Jahren die Impressa F50 und benutze immer den Wasserfilter. Ich meine dass seit einigen Wochen der Kaffee nicht mehr ganz so heiß ist wie früher. Meine befürchtung ist dass sie vielleicht doch verkalkt ist. Kann man die Maschine auch ohne aufforderung entkalken? Wenn ja, wie geht das? Danke Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NE…
-
Hallo nochmal, vielen dank für den Tip, aber was ich nicht verstehe, die alte Mühle hat auf halber Stufe gemahlen und es klappte, bei der neuen muss ich auf das gröbste einstellen damit es funktioniert? Viele Grüße
-
Hallo, und was ist mit der Meldung Bohnen auffüllen? Was könnte das sein? Das Problem ist ja, wenn die Meldung da ist hört die Maschine auf Wasser zu pumpen, also dann immer noch kein Kaffee Viele Grüße
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, habe letzte Woche Mahlwerk inkl. Motor ausgetauscht. Nun zeigt mir dioe Maschine ständig Bohnen auffüllen. Erst habe ich den Motor falsch angeschlossen, also drehte er sich linksrun. Danach korrigiert, und nun das. Drt am Mahlwerk ist ach so ein Fühler, kann es sein dass ich jetzt einen anderen brauche? Ist das der Temperatur fühler? Jetzt habe ich einen Motor von DOMEL, aber auf dem alten stand kein Hersteller…