Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Zitat von harry owl: „?????hast du die mal den Wasserlaufplan angeschaut was du scheibst stimmt bei der J nicht ganz es gibt den Weg zum Wasserrohr und zum Wärmetauscher frei wenn es aber nicht schließt kommt kein Wasser zur Brühgruppen weil das Auslaufventil überwunden werden muß und das geht nur wenn das Keramikventil geschlossen ist “ Hhab den ganzen weg jetzt grad nicht parat. Allerdings spült und brüht die Maschine auch. also funktioniert, das in so fern erst mal. Am Keramikventil ist quasi…
-
Hallo Zusammen, hab das Problem gefunden. Es ist das Keramikventil. Das steuert den Wasser-Ausgang für Spülen, Aufbrühen und auch für das Heiss Wasser. Das KV ist auch so laut gewesen. Da sind Zahnräder drin und die sind defekt. Leider bekommt man das KV nur einzeln am Stück. die Räder drinnen nicht. Hab es jetzt wenigsten so weit das es Spült, vielleicht lass ich es so bis des Ventil gar nimmer geht. Danke für die Unterstützung. Gruß Ben
-
Zitat von Baldur02: „Ich würde mal die Spannung an der Magnetspule messen. Wenn hier dauerhaft 230 V anliegen, läuft das Wasser immer in die Schale. “ Meinst du das Magnetventil für das Drainagenventil?
-
Zitat von BlackSheep: „Zitat von harry owl: „Hallo liegt immer noch am Drainageventil war das neu ? “ Beobachte auch mal, ob der Magnet nicht "zur Unzeit" betätigt wird/ist. Nicht dass was an der Elektronik defekt ist. Gruß BS “ Ich mach die Abdeckung von dem Ventil mal runter und guck wie das Ventil betätigt wird. evtl ist das NEUE Ventil defekt?? und regelt nicht richtig? gruß
-
Zitat von harry owl: „Hallo liegt immer noch am Drainageventil war das neu ? “ Hi, ja das Drainagenventil ist neu. Und auch das Magnetventil für das Drainagenventil. Gruß Ben
-
mache die Maschine an, Heitzt auf, dann will er das man spülen drückt, dann wird sofort gespült. aber alles durch das Drainagenventil, links aus dem Auslauf raus.
-
Hallo, läuft ganz normal aus dem Drainagenventil in die Auffangschale, das sieht man. Gruß Ben
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: J5 Impressa | ca. Baujahr: 2010 Hallo Zusammen, eine Jura Impressa J5 Treibt mich in den Wahnsinn. Werdegang: Maschine hat einen FI Fehler erzeugt. Fehler wurde vom Magnetventil für das Drainagenventil erzeugt. Ventil habe ich ausgetauscht. Fehler war weg. Maschine lief. Paar Tage später ging kein Kaffee mehr. Darauf hin das Drainagenventil getauscht und die Brügruppe gesäubert. Dichtringe erneuert ect. Kaffee Kommt, aber die Maschine spült nur noch in die Auffang…