Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Huch, es hat doch noch jemand geantwortet. Also bei mir läuft gar nichts an, keine lauten Pumpen, kein Brummen, es gibt wirklich nur ein kurzes elektronisches Klacken und die Anzeige springt auf BITTE WARTEN und nach nochmaligem Drücken wieder zurück auf SYSTEM FÜLLEN. Ich habe nun endlich auch das passende Werkzeug vorliegen und die Maschine auch endlich aufgeschraubt, aber nun verlassen mich meine Reparaturgeister auch schon fast wieder, da ich nicht wirklich weiss, wonach ich schauen soll bzw…

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Kaffeefreunde, nach vielen problemlosen Jahren mit meiner Jura S9 habe ich nun leider mein erstes Problem mit der Maschine und bin auf dieses Forum gestossen, in der Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann. Das Problem ist folgendermaßen: Nach dem von Gerät "verlangten" ausgeführten Filterwechsel wollte ich wie immer den neuen Filter spülen, d.h. durch das Betätigen des Dampf-Knopfes das System füllen. Dies erfolgt lei…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)