Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hey, ich muss gestehen, dass ich Brühgruppe inkl. Drainageventil nicht selber revidiert, sondern käuflich erworben habe. Insofern gehe ich davon aus, dass beides eigentlich voll funktionstüchtig sein müsste. Inzwischen habe ich festegestellt, dass das Wasser unter der Maschine durch zu viel Nässe im Innenraum entstanden ist. Das sickert dann durch die kleine Ritze aus dem Innenraum. Alle Schläuche habe ich nochmal kontrolliert und festgemacht - es bleibt aber dabei, dass der Innenraum voll mit K…

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F90 | ca. Baujahr: Unbekannt Liebe Community,meine treue F90 hat gerade eine neue (revidierte) Brühgruppe spendiert bekommt und macht jetzt leider einige Probleme, tlw. sind diese auch schon vorher aufgetreten. Neu, bzw. revidiert sind: - Brühgruppe (rev.) - Auslaufventil (neu) - Schlauch (rev.) Thermoblock -> Auslaufventil - Mahlwerk (gesäubert) - einige Schlauchdichtungen (neu) Probleme: - Wasser unter der Maschine, relativ mittig. Auf der rechten Seite…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)