Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
-
Moin Ja, beide Ventile schalten. Fließrichtung? Die Ventile passen nur in einer Stellung ins Gehäuse...sonst sind die Kabel zu kurz und die Schraubenlöcher passen nicht. Also gehe ich davon aus, dass wenn ich das Ersatzteil genauso einbaue, wie das alte Teil drin war, dass das alles in Ordnung ist. Es macht ja auch keinen Sinn, dass das Wasser dort irgendwo hängt, wenn das Wasser, das angefordert wird, als Dampf in die Auffangschale gehauen wird, dann muss das Wasser doch bis zum Thermoblock kom…
-
Moin Ich lese, dass Deine Maschine Bj. 2018 ist... und meine wegen der Fehlersuche jetzt schon längere Zeit offen in der Küche rumsteht...und leider der Fehler nicht behoben werden kann. Wie sieht's denn mit Garantie aus? Einfach ein neues Gerät und gut. Ich hab mittlerweile schon beide Ventile getauscht, so viel gereinigt und zerlegt... leider alles ohne Erfolg. Gruß Sascha
-
Moin .... ein wenig Zeit ist vergangen, das 2-Wege Ventil nun auch getauscht. Leider liegt der Fehler immer noch vor. Mittlerweile wünscht meine Maschine eine Entkalkung....das kann ich jedoch nicht leisten. Habe auch die Düse vom Milchaufschäumer heute mal ausgebaut... alle Schläuche durchgepustet... alles frei. Hat noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Grüße und schönen Abend Euch Sascha
-
Danke Stefan! Jetzt haben wir das Problem. Wenn ich hier in den Shop schaue, finde ich nur das Ventil mit den drei Anschlüssen. Hast Du ne gute Idee für mich, wo ich das shoppen kann ? Gruß Sascha.... ...hab ich gefunden!
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.450.S Cappuccino silber | ca. Baujahr: 2016 Moin Ich versuche mal zu schildern, wo das Problem liegt. Meine ECAM macht keinen Milchschaum mehr, damit muss ich wohl anfangen. Damit konnte ich gut leben, da ich meinen Kaffee schwarz trinke. Das hat sich so geäußert, dass die Maschine Druck aufgebaut hat, diesen aber scheinbar nicht mehr in den Behälter drücken konnte. Das hat das eine oder andere Mal dazu geführt, dass der Milchbehälter durch die Küche g…